Jump to content
Ausgeblendet

Navi Becker Z099 - Routen einlesen


Empfohlene Beiträge

Hallo Tigertreiber,

bin ein ziemlicher Novize was Navi auf dem Moped betrifft. Meistens fahre ich mit

Karte, was sich auch bisher ganz gut bewährt hat...... :rolleyes:

Nun habe ich mir im Winter eine Halterung mit entsprechender spritzgeschützter

Tasche an Moped gebastelt, um ab und zu doch mit elektronischem Helfer zu

navigieren.

Das verwendete Navi ist ein Becker Z099 ( ich weiß - es gibt besseres fürs Moped ).

Aber ich hab das Ding halt schon und einen Motorradmodus gibts ja auch.....

Nun meine eigentliche Frage. Wie kann ich auf das Becker Z099 eine vorgeplante Route

vom PC auf das Navi aufspielen?

Wie gesagt - bin da ziemlicher Laie !

Vielen Dank,

Reiner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...