Jump to content
Ausgeblendet

T400 Welcher Reifen


Schnuppl

Empfohlene Beiträge

Hallo "Schnuppl",

es gibts mittlerweile modernere Reifen mit Freigaben für die T400. Um keinen neuen Reifenthread zu provozieren, bemühe doch mal die Suchfunktion oder die Homepages

a) der einschlägigen Reifenhersteller

oder

B) online-Reifenhändler wie moppedreifen. Die führen modellspezifisch nur die Reifen mit Freigaben auf.

Gruß

Rob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort.

Ich stellte meine Frage hier nachdem ich fertig war mit der Suchfunktion und der Suche im Internet. Leider nicht sehr Erfolgreich und ich wollte gern noch persönliche Meinungen hören - die ich bisher nicht gefunden habe, oder sehr alt waren. Ich will damit sicher keinen großen Reifenthread provozieren. Wer nicht mag wird nicht antworten. :wink2:

Gruß Schnuppl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Anakee fahre ich bislang auch gut, am anfang hatte ich eine Bridgestone-Kombi drauf : Vorne BT020 und Hinten TW152 - damit war ich auch zufrieden, aber TW152 gibts nicht mehr nachdem ich den Anakee ausprobiert hatte habe ich keinen Grund mehr gesehen was Anderes zu probieren!

Ich bin eher 99% Straßenfahrer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten. Der Anakee 2 wirds wohl werden. Benötige ich da ne Freigabe oder sowas, welche ich bei mir haben muss? (hab ich für die T400 mal wieder nicht gefunden im Inet :unsure: )

Im Schein steht *Reifenfabrikatsbindung Gem. Betriebserlaubnis beachten*.

Gruß Schnuppl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Anakee 2 wird er aber eher auf der Michelin HP fündig B)

Hab da aber dort auch nur die Freigabe für den Anakee gefunden: hier

Auf dieser Seite wird aber angegeben, dass Freigaben auch für die Tiger 900 vorliegen. Der Reifenhändler wird sie sicher haben.

Gruß

Rob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...