Jump to content
Ausgeblendet

Videomotorräder werden eingemottet


Gast

Empfohlene Beiträge

Gut so.

Versteh zwar nicht genau, warum die Messung ungenau sein soll -und bitte, ich möchte es auch gar nicht erklärt bekommen- aber diese Dinger sind schon übel, weil sehr schwer im Rückspiegel zu erkennen. Und der Bursche, mit dem ich mal zu tun hatte, fuhr auch noch extrem gut..

Gruß aus Kiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote name='Surftimm' Und der Bursche, mit dem ich mal zu tun hatte, fuhr auch noch extrem gut..

Gruß aus Kiel

Ich machte schon zwei Lehrkurse bei der Wr. Verkehrspolizei und glaub mir die können das Fahren.

Die bewegen die Geräte wie Spielzeuge, werden aber auch bestens geschult und trainiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja.. was soll ich dazu sagen.

Taucht im Rückspiegel ein anderes Bike auf, dann, manchmal, aber nur ganz manchmal und natürlich im Rahmen des gesetzlich erlaubten, also dann versuche ich schon, das mich der Dösbaddel da nicht überholt.

Kennt Ihr wahrscheinlich nicht..

Aber wenn nach so einigen km der BMW-Fahrer doch locker vorbeizieht, dann ärgere ich mich ein wenig. Für solche Fälle hab ich auch immer ein kleines Beissholz dabei übrigens. Wenn dann der BMW-Fahrer mich nach dem Überholen auch noch rauswinkt..da brauchte ich nur noch weiblichen Trost...und wollte nicht mehr leben..

Gruß aus Kiel

bearbeitet von Surftimm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebe zu, dass mich das auch manchmal geärgert hat, einen BMW-Moppedfahrer "vorsichtigerweise" vorbeigelassen zu haben, weil ich nicht genau einschätzen konnte, ob da ein "Krawattenträger" drauf sitzt. Aber andersrum wird auch ein Schuh draus, wenn man wochenlang ein schlechtes Gewissen hat, ob nicht bald ein Brieflein von der Bußgeldstelle hereinflattert...! Aber ich bin rein, hab' keine Punktelein...!! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich hat in München sogar mal einer am "Mittleren Ring" (gut ausgebaute Schnellstrasse) animiert schneller zu fahren und an der nächsten Ampel brüllt der mir durch den Helm zu "ER" wäre Polizist.

Darauf sag ich:" Mach Dir nix draus auch Du findest irgentwann mal nen ordentlichen Job!" :totlach:

Ich hab mir dann in senem Seitenkoffer das Viedeo angeschaut und Post aus Flensburg bekommen. :o

Komisch aber irgentwie mag ich seitdem keine BMW´s mehr ??? :cry2:

Vieleicht wirds jetzt besser

Gruß Harry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AAAAARGH ! Falscher Fehler, unsere Cops hier unten haben ja einiges, aber Humor hamse echt zuwenig.

Geht das bloß mir so, oder haben andere auch den den Eindruck, dass die Polizei mit zunehmender nördlicher Breite cooler, freundlicher und vor allem ungestresster wird ?

Ich weiß nicht, aber die Member vom hiesigen MC grün-weiß Gummikuh haben meist einen Blick drauf, als ob sie einen gleich fressen wollen ........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...