Jump to content

Admin

Admin
  • Gesamte Inhalte

    52
  • Benutzer seit

  • Tagessiege

    15

Admin hat zuletzt am Juni 27 2018 gewonnen

Admin hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Admin

  • Geburtstag 12.06.2006

Profilinformationen

  • Ich fahre
    ...
  • Fahrweise
    ...

Letzte Besucher des Profils

9.217 Profilaufrufe

Admin's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

141

Reputation in der Community

Einzelstatus Update

Zeige alle Updates von Admin

  1. Guten Tag,

    zugegeben bin selten hier.

    Heute wollte ich einem Mitglied eine Nachricht senden. Nach Fertigstellung des Textes und Versuch zu senden, wurde mir mitgeteilt, dass es nicht möglich ist für "Gäste" obwohl ich als Mitglied eingeloggt war.

    Lange geschrieben, aber wohl für ´s Nirvana. Habe auch keine Kontrolle , ob der Kamerad die Nachricht erhalten hat oder nicht. Etwas frustrierend.

    Bin ich als Opa schon zu blöd für diese Seite ?

    Falls Sie mir einen erklärenden Tipp geben können, werde ich gerene dazu lernen wollen.

    Mit freundlichen Grüßen aus dem Saarland !

×
×
  • Neu erstellen...