Jump to content

Carsten_74

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Fahrweise
    gemischt
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Dreieck H, HB, HH

Letzte Besucher des Profils

433 Profilaufrufe

Carsten_74's Achievements

Schaut sich um

Schaut sich um (1/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo, nach über 10 Jahren einer erfolgreichen Beziehung zwischen mir und meiner Sprint ST 955 wurde es nach einer steigenden Zahl von komplikationen Zeit für einen Neuanfang. Neuanfang vor allem da die Sprint leider 2010 aus dem Programm verschwunden ist, und so musste ich meine Suche ausweiten. Zuletzt hatte ich nur noch die Z 1000 SX und die Tiger Sport in meiner persönlichen Auswahl, letztere erhielt den Zuschlag da der Motor einfach der Hammer ist, die Sitzposition passt und ich nicht unbedingt scharf auf einen Japaner war. Gruß Carsten
×
×
  • Neu erstellen...