Jump to content

maddin-waf

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    77
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

maddin-waf hat zuletzt am Mai 11 2019 gewonnen

maddin-waf hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über maddin-waf

  • Geburtstag 07.03.1966

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger Sport 2016 (NG 115)
  • Fahrweise
    Egal... muss Spaß machen
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    48336
  • Hier zum:
    Interesse, Austausch

Letzte Besucher des Profils

1.706 Profilaufrufe

maddin-waf's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

12

Reputation in der Community

  1. Habe wegen der längeren Arme an der NG115 die Spiegel von der Speed Triple (glaube NV515) dran geschraubt. Gibt es teilweise recht günstig im Netz.
  2. Für die unteren Schrauben von der Maske kann ich die Bit Ratsche von Wera empfehlen. Dann ist die Maske ruck zuck ab. Bei den älteren Baujahre ( keine Ahnung bis welche FIN) müssen die beiden Schrauben Nr.9 auch gelöst werden. Weil Halterung Nr.14 am Kühler fest ist.
  3. Soziusrasten sind bei mir nur aus optischen Gründen ab...wirkt von hinten dann schmaler.
  4. Nur die Original Aufkleber sind mit Folie abgedeckt. Damit man die Tiger im Original Zustand versetzen kann. Außerdem ist es sehr schwer... andere Aufkleber zu bekommen. Die den Original Aufkleber vollständig abdecken .
  5. Habe auch schon einiges gemacht. Aber man ist ja nie fertig. Um selber was zu Feilen fehlt mir die Zeit und die Lust. Änderungen bis jetzt. LED Blinker von Kellermann (Rhombus Dark) SBF Heck Rücklicht schwarz SW Motech Tankring und Adapterplatte hinten von Tiger 1200 MRA Scheibe schwarz Beide Bremsflüssigkeit Behälter Alu von Triumph Sitzbank Plus ca.3cm von Kahedo machen lassen. Lenkererhöhung und leicht zum Fahrer geneigt. Spiegel von Speed Triple Heizgriffe mit Schalter am Lenker Scheinwerfer foliert (etwas verdunkelt) Radiale Bremspumpe (Speed Triple) Wave Bremsscheiben vorne Pazzo Hebel schwarz mit roten Versteller Auspuff SC Project Konus Ring an Hinterrad in rot Wilbers Federn vorne Wilbers 641 Federbein (Feder in rot und Kolbenstange ca. 5mm länger) Aufkleber überfoliert und in silber/rot geändert (weiss/rot war nicht mein Geschmack)
  6. Was habt ihr denn für Veränderungen an eurer Tiger Sport gemacht? Eventuell mit Fotos. Brauche noch ein paar Inspirationen für den Winter.
  7. Bei meiner Größe (197 cm) habe ich 3 cm Aufpolstern lassen.
  8. Bin mal gespannt wie lange die halten. Hatte auch schon Sequenziele Blinker dran. Wo nach und nach die LED's ausfielen.
  9. Nach viel hin und her habe ich jetzt doch ein bisschen mehr Geld ausgegeben. Die ganze China Kacke hält meist nicht mal 1 Jahr. Irgendwas war immer. Entweder viel einer total aus oder Feuchtigkeit hinterm Glas. Jetzt sind es Kellermann Rhombus Dark. Super hell, wertig und sehen auch noch super aus.
  10. NH01 gab es erst ab 2016.... Ich habe eine von den letzten NG115 mit Erstzulassung 2016 in Schwarz. Das wird auch noch viel Fragerei beim Verkauf geben. Aber bis dahin werde ich noch einige 1000 km drauf spulen.
  11. Ich würde nur den Topf durch meine blanke, lange Version ersetzen. Carbon sieht a n Schwarze Tiger besser aus. Liegt natürlich alles am Preis ?
  12. Unsere Tiger sind dann auch nicht Made in England. Da sind soviele China Teile drin. Es in der heutigen Zeit völlig normal. Entwicklung und Design ist Made in Germany. Bei nahezu allen PKW Hersteller. Warum soll es dann bei Schuberth anders sein. Die Qualität der Teile wird vom Hersteller überwacht
  13. Nicht nur die Passform. Für mich war auch die Kaufentscheidung schnell gefallen. Weil das Sichtfeld sehr gross ist.
  14. Heute noch ein paar Schuberth Aufkleber bekommen. Jetzt ist er fertig.
×
×
  • Neu erstellen...