Jump to content

Hainleitetiger2016

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 800 XcX
  • Fahrweise
    geht so
  • Geschlecht
    Ist mir unbekannt.
  • Wohnbereich
    Kyffhäuserkreis
  • Interessen
    Tiger fahren
  • Hier zum:
    Suche Fachkompetenz

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Hainleitetiger2016's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

7

Reputation in der Community

  1. Hallo "Kleener", der Tipp war gut, neue Version hat das Problem gelöst, danke!
  2. OK, danke, dann vergessen wir das Spülventil schnell wieder, und widmen uns dem Abs bleeding.... Was aber halt nicht geht.?Gibt es ev. noch Hinweise oder Hilfestellung? Grüße aus Nordthüringen
  3. Hallo Tigergemeinde, wollte mit Tuneecu das Abs Modul Spülen bzw. entlüften, habe die Liteversion noch auf dem Mobilteil, Verbindung über BT, alle Tests gehen,auch Service zurücksetzen etc., Verbindung steht, aber Test Spülventil funst nicht, logischerweise wird auch das Abs Modul nicht angesprochen. (habe leider Luft reinbekommen beim BF Wechsel vorne über Behälter, ja aus den Leitungen kommt keine Luft mehr, Druckpunkt vorne schwammig) Hat noch einer ne Idee??? Tiger 800XCX 2016
  4. Hallo Gerald, kurze Frage, was für eine Software nutzt du? Und welches Kabel.... Dann an das Steuerteil, bin schreibfaul, sorry. Woolte mir schon mal so ein Unterdruckschlauchgewirre bauen zum Einstellen, mit Sw geht's bestimmt besser .... Tune ecu logisch, kannst ja trotzdem antworten.... GRÜßE THÜRINGEN hainleitetiger
  5. So, jetzt sollen die älteren Jugendlichen Ruhe geben, sind eingetragen, B. ist halt vor dem H. und S.vor dem T., aber immer hin direkt unter der D., :-) Hauptsache Zwickl !!! Viele Gruesse an die Orga!..... Und Dank auch fuer Oberhof,..... Vater hat mal zu mir gesagt: Bengel, ein Tag ohne Tadel, ist Lob genug! Toralf
  6. Tach an alle Dreibeine, komme auch zum Treffen, Bett ist sicher, und versprochen, mache diesmal definitiv keine Kultur - Tour!!!!!!
  7. Hallo Gemeinde, ich haenge wohl noch dienstlich fest bis Freitag in Nishny Novgorod, wollte morgen fliegen, aber Murphy's Gesetz hat zugeschlagen....wenn ich den Mal treffe, bekommt er eins vors Schienbein, irgendwie ziehe ich das durch Freitag, Hektik kenne ich nicht und der Tiger wartet ja auch auf Oberhof... Gruesse aus Russia Toralf
  8. Hi Ihr Dreizylinder.... an alle Heimatvertriebenen SAT Teilnehmer, für die " Gaskranken" ist der Kyffhäuser auch nicht soweit weg, Streckenvorschläge stimmen wir mit Hr. Dr. Ralph Rosenzausel ( upps....ich sollte Massa sagen) ab.....finde die Anrede einfach genial, ich als Kulturbanause darf mit Euch die Wartburgtour ( KULTOUR) guiden...ein Opfer gibt es immer .-)......freue mich schon, ehrlich jetzt......wird schon ne coole Sache und vl. ist Petrus noch gnädig mit den Briten.... Bis dann Gruß Toralf
  9. Hallo Gemeinde, lt. Treffenseite sind noch noch 8 Plätze frei....finde mit meinen trüben Tigeraugen den Anmeldelink nicht mehr.... Bitte um Hilfe. Hainleitetiger...ist ja ein Heimspiel .-)
  10. SAT waere auch eine gute Idee, aber Coburg ist auch keine all zu grosse Ausfahrt.... wenns schon nicht mehr klappert..lohnt Sat? Gruss HT PS:...ist der Anmeldelink schon raus?
  11. Hallo Beryll, nach Nordhausen waere ich nur 10 min. Gefahren, naechste mal gib I Info, damn koennte wir uns mal treffen im Harz.... Schoene Tigerstrecke..Bis dann
  12. Hi ihr Tigerfahrer, kurze Info, zur Zeit im Urlaub aber ohne Tiger, Federbein noch vorher eingebaut, abgebockt und ein Grinsen ins Gesicht bekommen, Schnell Haende gereinigt und ab auf die Piste, rennt und Schleicht wie auf Samtpfoten, tolles Feeling, keine Nebengeräusche mehr, nur das Herz desTigers schlägt kräftig im Tripletakt. Ueber das Ende mit Triumph werde ich berichten...Stetigkeit zahlt sich manchmal aus...Bis bald! Die Wege zum Ziel sind verschieden.....
×
×
  • Neu erstellen...