Jump to content

Melkor

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 800XRX
  • Geschlecht
    Ja, ist bekannt.
  • Wohnbereich
    21509

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Melkor's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Warst du mit der 10.000 Insp. in einer Triumph-Werkstatt und wenn ja in Schenefeld oder Billbrook? 290,- hab ich im Mai für `ne Jahresinspektion (bei ca. 4tkm) bezahlt.
  2. Habe auch die TT-Scheibe im Laden in HH bestellt. Die konnten zu Lieferzeiten nichts genaues sagen. Laut TT-Zentrale (heute telefonisch) kommt sie wohl im Mai und soll mit der Windschildverstellung/Navihalter kompatibel sein. Leider ist der Windschildversteller zur Zeit nicht lieferbar und kein TT-Stützpunkt hat den lagernd. Grüße aus dem Norden
  3. ...gar nicht, da das der Minuspol ist. Bei einem geschlossenen Stromkreis, also wenn ein Verbraucher angeschlossen ist, fließt hier der Strom zurück zur Batterie. Gruß Heiko
  4. Wer noch einen Sumitomo Stecker für die Navimontage sucht, hier gibts noch welche. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/sumitomo-hm090-triumph-tiger-stecker-navi-heizgriffe/458309080-306-614
×
×
  • Neu erstellen...