Jump to content

Rauta

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger t400
  • Fahrweise
    täglich moderat

Rauta's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Am Ende nur den Pick up mit Dichtung. Bei der Fehlersuche vorher, Wasser aus dem Tank geholt , Vergaser gereinigt und Benzinhahn gesäubert, Batterie gewechselt ohne den Fehler behoben zu haben. Seit dem wechsel des Pick up fährt sie wieder ohne Probleme.
  2. Hallo Zusammen, ihr hattet offensichtlich recht, gestern habe ich die Tiger aus der Werkstatt geholt und bin gleich 15 km gefahren, heute nochmal 25 km und bisher lief sie richtig gut ging nicht aus. Ich denke das war es. Vielen Dank an alle Peter
  3. Danke Jens für die schnelle Antwort. Ich denke die Schlinge um das Pickup zieht sich zu. Ich werde mit dem austauschen der Teile wohl damit anfangen. Gruß Peter
  4. Hallo Zusammen, meine Tiger hat dasselbe leiden. Ich kann problemlos 4 - 5 km weit fahren dann geht sie schlagartig aus, kein ruckeln kein knattern, vorher kein Leistungsabfall läuft bis zu dem Punk völlig rund. Dann springt sie nach ca. 10 min warten wieder an, auch ohne Probleme und stirbt dann nach kürzerer Strecke wieder ab. Dazwischen hat sie Strom, alles geht - Blinker, Uhr Beleuchtung etc. Der Anlasser dreht den Motor, nur anspringen will sie nicht. Hat jemand eine Idee ? Sie steht seit gestern in einer Werkstatt, bei mir in Berlin, und die haben auch keine Idee außer Pickup oder Motorsteuergerät zu wechseln. Da ich die Tiger jetzt Verkaufen wollte kommt mir das mehr als ungelegen, denn die Werkstatt kosten nähern sich ja bald dem angepeilten Verkaufspreis. Bisher hat die Werkstatt die Batterie getauscht, Zündkabel + Kerzen gecheckt, Wasser aus dem Tank geholt, Vergaser gereinigt, Benzinhahn und Sieb gereinigt, aber noch ließ sich der Fehler nicht finden. Evtl. hat jemand eine Idee für das Problem gefunden. Gruß Peter T400 - 1998 - 99300Km
×
×
  • Neu erstellen...