Jump to content

peet

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von peet

  1. Also ich bin von dem Conti Sport Attack 3 auch begeistert. Hab den Angel ST vor der Südtiroltour runtergeschmissen und den Conti draufmachen lassen und jetzt 2400 km getestet. Der Reifen wird auch nächstes Jahr meine erste Wahl werden, was die Laufleistung angeht wird sich dieses Jahr noch raustellen
  2. Hallo, auch ich habe mit dem Herrn Stegmaier geschrieben. Es gibt zwei Varianten des Heckumbau bei SBF. Bei der einen Variante ist das Nummernschild bei 30° , das wäre die TÜV-konforme Variante. Bei der zweiten Variante ist das Nummernschild bei 45°, kommt flacher raus. Ist aber nicht TÜV-konform. Jetz wäre natürlich noch schön wenn man zur 45°-Variante ein Bild von der Sport hätte.
  3. Servus Rafael, viel Spass mit Deiner Tiger Sport, ist schon ein feines Gerät und Grüße nach Freising! Peter
  4. Servus Matthes, eine gute Wahl und viel Spass hier unter den Großkatzenbändigern Grüße aus dem schönen Bayernland Peter
  5. Merci, ich hab heute den Aufkleber auf dem Tank gesehen und ich werde mich auch einigermasen dran halten
  6. Ich danke Euch vielmals, heute ist mein Tigerle geliefert worden
  7. Hallo Leute, da ich morgen meine neue Tiger Sport gelierfert bekomme wollte ich mal in der Runde fragen wie Ihr Eure Tiger die ersten 1000 km eingefahren habt. Grüße Peter
  8. Ein Hallo an die Forengemeinschaft hier, nach 10 Jahren mit einer Transalp, 5 Jahre Afrika-Twin und 16 Jahre Varadero XL1000V war es mal Zeit die Motorradmarke zu wechseln und sich einen Zylinder mehr zuzulegen Die Wahl fiel eigentlich schnell auf die Tiger 1050, die bin ich schon vor ein paar Jahren mal bei einem Kollegen Probe gefahren und war sofort begeistert und nun ist eine Tiger Sport in Rot geworden. Ich danke schon mal Allen hier die Ihre Erfahrungen/Tips mit Ihren Motorräder hier schriftlich niederlegen denn alle "Neuen" profitieren davon "Daumen hoch". Grüße aus Bayern Peter
×
×
  • Neu erstellen...