Jump to content

Joe83

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 800XC
  • Geschlecht
    bitte auswählen

Letzte Besucher des Profils

626 Profilaufrufe

Joe83's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

1

Reputation in der Community

  1. So, gestern kam das Paket an. Ich habe das Topcase Photo, das ist eine super Größe. Nicht ganz so massiv, trotzdem genug Platz. Lieferumfang komplett mit Schloss, Schrauben etc. Qualität top, wie auch die Koffer. Hinsichtlich Montage bin ich jetzt aber auch am puzzeln... Bergmaennl, wäre es möglich dass du ein Foto postest wie du es befestigt hast? Das wäre sehr hilfreich für die Puzzelei! Ich kann gerne am WE dann auch Fotos vom Anbau posten, wenn ich es bis dahin verstanden hab. ? Gruß Joe
  2. Hi, ich habe vor einigen Wochen ein Topcase gekauft bei Holan, weil ich eh schon die Koffer dran habe und ein einheitliches System habe. Ich habe die Grundplatte mitbestellt, habe aber auch noch keine Idee wie das ganze befestigt wird. Leider gibt es wohl Produktionsengpässe, ich warte schon ewig. Die Kommunikation mit Holan läuft aber bisher gut, schnelle Antworten, aber sie bitten halt um Geduld. Von daher kann ich dir im Moment noch nicht sagen wie es befestigt wird, aber ich hoffe jeden Tag auf den Postmann... Sobald ich es habe kann ich gerne Bilder posten. Ich hoffe alles funktioniert! Gruß Joe
  3. Also, es war auch der Bolzen, hing wie schon beschrieben noch in der Feder und hat sich Gott sei Dank nicht selbstständig gemacht. Auf die Frage was denn jetzt gemacht würde hieß es, dass es mittlerweile eine neue Schaltwelle gäbe von Triumph. Anscheinend wird es durch meine Anschlussgarantie getragen, ich würde aber fast den Verdacht haben, dass das eine Art stiller Rückruf wird...scheint ja kein Einzelfall zu sein, und wenn es schon ein komplett neues Bauteil seitens Triumph gibt...? Mir egal, nächste Woche hab ich sie wieder, dann kanns weitergehen!
  4. Mich hats heute auch erwischt, morgens um 6 im Berufsverkehr, beim Gänge an der Ampel runtersteppen. Bj 2013, 21 tkm. Bin gespannt obs die Feder oder der Bolzen ist...schon schwach irgendwie...jetzt habe ich ne America als Werkstattersatz, und freu mir nen Keks bis ich meine Tiger wieder hab. Das is echt mal nicht so meins!
×
×
  • Neu erstellen...