Jump to content

TigerChris

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    51
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 800 XCA
  • und
    Yamaha XT 600 K
  • Fahrweise
    zügig On-Road | entspannt Off-Road
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    D-85551
  • Interessen
    Motorradfahren / -reisen | Fotografie | Shibari / Kinbaku | Musik | Mittelalter

Letzte Besucher des Profils

1.697 Profilaufrufe

TigerChris's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

4

Reputation in der Community

  1. Servus Chris, für meine Lösung habe ich mich für das SAE System von SW Motech entschieden. https://www.polo-motorrad.de/de/sae-tankrucksack-anschluss.html so long Christian
  2. Natürlich auch von meiner Seite vielen Dank für Deine Zeit und Mühe, die Du investierst. so long Christian
  3. Wie hast Du denn den Garmin-Kabelbaum ans Bordnetz angeschlossen?
  4. Servus Steffen, ist das mit der ersten Tankfüllung deiner Domse anders? Bei meiner Speedy hat unterjährig die Tankfüllung meist für ca. 220km gehalten ... die "Wintertankfüllung" für ca. 160km. Bei meiner unseren XT´s das selbe. Nach mehrmonatiger Standphase rechne ich meist nur mit ca. 2/3 der eigentlich Reichweite. so long Christian
  5. Artikel: Servicekit (komplett) Originale Artikelnummer: T3990015 Triumph Ersatzteile Tiger 800 Komplettes Servicekit - Inhalt: - 1x Ölfilter - 1x Luftfilter - 3x Zündkerze (CR9EK) - 1x Dichtung Ölablassschraube - 1x Ventildeckeldichtung - 6x Ventildeckelschraubendichtung - 1x O-Ring Steuerkettenspanner - 1x Metalldichtung Steuerkettenspanner Also das ist der Inhalt von dem Servicekit. Also hast Du Luftfilter und Kerzen bezahlt, obwohl die nicht gemacht wurden. Die Dichtung für die Ölablassschraube hast Du dann doppelt bezahlt.
  6. Gerne Bei mir endet dein Link auf der Startseite vom Shop ... aber SW hat da ein besonderes System ... Die Fußrasten könnten für meine Holde mal interessant sein. Auf der XCa habe ich ja bereits die breiten drauf.
  7. Dieser Link sollte funktionieren http://shop.sw-motech.com/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cgi?action=showdetail&wkid=14969057902021&ls=de&nc=1496906868-28741&rubnum=brands.triumph.tig800xcxa&artnum=FRS.11.112.10102&id=70&gesamt_zeilen=50Tshowrub--brands.triumph.tig800xcxa&typid=257583498
  8. Servus Ceri, wo hast Du denn die Info her, dass die Heidenau Cr. Schläuche keine Straßenzulassung haben? Das wäre mir neu ... fahre die schon seit Jahren. so long Christian
  9. Servus Guenter, für die (De-)Montage des Kofferträgers brauchte ich keine 10 Minuten. Mit Übung sollte es somit auch noch deutlich schneller gehen. so long Christian
  10. Den Shark DSX-10 kannst auch auf deine Negativ-Liste schreiben ... der kommt meinem MIVV auf der Speedy sehr nahe ... somit auch zu laut für Dich
  11. Wir haben auf unseren Kätzchen auch die Puig-Scheibe und die SW-Motech Lenkerverlegungen drauf. Die Lenkerverlegung haben wir etwa im 45° Winkel montiert und sind sehr zufrieden. Das gute ist, Du kannst es wirklich individuell auf Dich einstellen. Würden die Teile nicht mehr hergeben wollen. Das erste Fahren hat sich natürlich etwas anders angefühlt, aber nach 20 Kurven genießt Du nur noch die entspannte Sitzposition.
  12. Siehe hier: http://www.triumphinstructions.com/ProdDocs/A9708272-DE.pdf
  13. Mich wundert sowieso, was LeoVince da treibt. Unterschiede zwischen der XRX und XRT sind ja eigentlich nur das Basiszubehör, welches bereits verbaut ist. Bei anderen Auspuffherstellern kenne ich auch nur eine Unterscheidung des Grundmodells ... z. B. A08 A082 etc.
  14. Die Nummer A978804 beschreibt ja den Motor Schutzbügel-Satz (re+li) für die Tiger 800 XRX. Die Nummer T2071679 müsste nur der rechte Motor Schutzbügel für die Modelle bis 2015 sein.
  15. Nein ... aufgeführt sind: SMTTRE10B8 SMTTRE11B8 SMTTRE15B8 SMTTRE16B8 SMTTRE18B8 und Werner hat SMTTRE17B8
×
×
  • Neu erstellen...