Jump to content

Bayerwaldbub

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Triumph Tiger Explorer 1200
  • Fahrweise
    sehr sportlich

Bayerwaldbub's Achievements

Schaut sich um

Schaut sich um (1/8)

0

Reputation in der Community

  1. Frage wg. dieser Anschlußmöglichkeit..., ich hab mir für (nicht orginale) Zusatzscheinwerfer da eine Leitung nach vorne gezogen, hab beim Schalter anklemmen aber wohl irgendwo nicht aufgepasst und nen kurzen verursacht beim testen. Weiß zufällig jemand, wo und welche Sicherung dafür zuständig ist????
  2. Hallo beinander, ich bin der Manfred und komm aus dem Landkreis Straubing-Bogen, vorderer bayr. Wald. Hatte bislang so ziehmlich alles an Sportmotorrädern, die letzten Jahre 12´er Bandits, die letzte als GSX1250FA und ab dem kommenden Wochenende eine Tiger Explorer 1200, EZ 10/12 mit 11 000 km auf der Uhr u. Arrow Tüte. Ich pflege einen sportlichen Fahrstil, und wenn jemand mal Lust auf a Tour hat, kann er sich jederzeit bei mir melden. So..., des wars mal zu mir u. meinem Mopped :-)
×
×
  • Neu erstellen...