Jump to content

Sethos

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Sethos

  • Geburtstag 12.04.1963

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Motorrad
  • Fahrweise
    Touren
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    D-88326

Sethos's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Tom, es funktioniert. Ich wäre glaub selbst nie auf die Idee gekommen... Danke für den Hinweis! Gruß Sethos
  2. Hallo Tom, guter Tipp! Ich habe natürlich den Motor nicht laufen lassen, lediglich Zündung war an. Ich werds gleich mal heute Abend ausprobieren... Gruß Sethos
  3. Hallo zusammen, habe heute versucht meine bei Triumph erworbene "hintere" Steckdose zu aktivieren. Einbau problemlos; vorbereitetes Anschlusskabel sofort endeckt, angeschlossen, nix passiert Nach der Messung ergab sich folgendes Bild: Masse liegt am Stecker an; Plus nicht vorhanden (am Stecker). Also ging die Fehlersuche weiter; Sicherung, ok; Sicherungskasten Plus Eingang und Ausgang, ok. Duchgägngigkeit des Kabels (vom Sicherungskasten zum Stecker) keine Anzeige des Messgerätes. Grübel, Grübel. Es bleibt nur noch der Verdacht, dass a) das Kabel vom Sicherungskasten zum Anschlussstecker einen Defekt hat oder zwischen Sicherungskasten und Stecker noch ein Relais einzusetzen ist. Auf jeden Fall; ich bin ratlos und ganz ehrlich, mich ärgerts maßlos, dass es nicht funktioniert Wer hat denn von euch schon mal Probleme dieser Art gehabt? Sethos
×
×
  • Neu erstellen...