Jump to content

TinyTinaTiger

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Triumph Tiger 955i
  • Fahrweise
    moderat
  • Geschlecht
    weiblich
  • Wohnbereich
    Düsseldorf

Letzte Besucher des Profils

420 Profilaufrufe

TinyTinaTiger's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Rene, wie ich sehe, gibt es noch keine Antworten auf Deine Frage...leider kann ich auch nicht weiterhelfen, hätte aber eine Frage an Dich. Ich selber war bisher nur bei Klisch, von denen bin ich nicht besonders begeistert. Alternativ wollte ich mir beim nächsten Mal Mansour mal anschauen. Jetzt habe ich von denen auch noch nix Gutes gehört...puh! Hast Du dort auch keine guten Erfahrungen gemacht? ( ...oder warum suchst Du eine Alternative?) Dann spare ich mir diese Erfahrung evtl. Hoffentlich bist Du mittlerweile fündig geworden! Gruß Sabine
  2. Ich kannte zu Studienzeiten mal eine Christina, die war echt klein und hatte eine Piepsstimme. Seitdem war der Begriff "TinyTina" so eine Art geflügeltes Wort zwischen meinem Mann und mir. Als ich die Tiger bekam, war sie schnell TigerTina. Den Nick TigerTina oder TinaTiger gab es hier schon. Also wurde aus mir TinyTinaTiger. Gruß Sabine
  3. Vielen Dank für die nette Begrüßung hier im Tigerhome! Ein kleines Update: Ich liiiiieeeeebbbeeee meinen Tiger. Mit abgepolsteter Sitzbank langen sie Füße endlich gut bis auf den Boden und ich habe schon ein paar kleine Touren und ein Fahrsicherheitstraining hinter mir. Ich bin total begeistert, wie toll der Tiger sich fahren lässt. Drückt mir doch bitte die Daumen, daß ich das Motorrad nicht all zu oft im Stand umfallen lasse!
  4. Hallo Ralph, CB 1300, da wird der Ehemann aber grad neidisch uuuund Tiger 800.... schöööön! :-)
  5. Hallo Bernd, herzliche Grüße an Deine Sandra. Bin ebenfalls Neubesitzerin einer 955i, 44Jahre alt und schwer begeistert. Hat der Kauf der Tigerin denn stattgefunden? Mich würde interessieren wie Deine Freundin mit der Höhe klarkommt. Ich bin 1,70 und kratze so eben am Asphalt...übe noch. Gruß, Sabine
  6. Hallo zusammen, seit einer Woche bin ich stolze Besitzerin einer 955i (BJ 2006). Nachdem mein Mann nun endlich auch den Führerschein gemacht hat - Rollerfahren in Thailand sei Dank- und gemeinsames Fahren mehr Spaß macht, bin ich auch wieder dabei. Flugs zwei Motorräder angeschafft und los geht's. Im Moment fahre ich noch die Honda CBF 1000 vom Holger. Als Wiedereinsteigerin nach zwanzig Jahren ist mir die Tiger noch einen Tacken zu hoch, Standfestigkeit und Sicherheit im Umgang noch nicht ganz wieder da...aber bald! Freue mich dabei zu sein, Gruß, Sabine
×
×
  • Neu erstellen...