Jump to content

Volli79

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Volli79

  1. Nach 5000 km und einigen Spielereien an den Fahrmodi bin ich inzwischen im Sportmodus gelandet, dr mir bei normalen Verhältnissen am besten gefällt. Ohne das Pistenferkel geben zu wollen, geht die Tiger prima los. Da meine Hand eher ruhigist, wirkt der Bockauch nicht so hibbelig wg. des drive-by-wire, wie ich zuerst befürchtet habe. Bei Regen ist der Roadmodus wirklich besser. Bei noch mieserem Wetter wohl der Rain-Modus. Auf den Offroad-Modus freue ich mich schon im nächsten Urlaub. Da kommt er wohl richtig zur Geltung (so ist's zumindest geplant). Die Rentnertaste (Tempomat) habe ich bis zum letzten Urlaub für überflüssig gehalten. Aber in Skandinavien auf den wunderschönen Straßen konnte nur die Linke Hand entspannen, ohne dass die Fuhre stehen blieb. Wo es doch dabei ist, nehme ich es auch.
×
×
  • Neu erstellen...