Jump to content

tigger4

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von tigger4

  1. Ich konnte vor ein paar Tagen eine XC aus 2012 mit einer XCX 2015 mittels Probefahrt vergleichen. 2 Dinge sind mir aufgefallen. Die XC 2012 gibt mehr Rückmeldung am Popometer und sie hängt besser am Gas. Ich vermute letzteres hängt an den von Euch beschriebenen Einstellungen. Ich bin in der Kürze der Zeit damit nicht wirklich zurecht gekommen. Der Antritt der XCX 2015 war im Vergleich wirklich "bräßig". Liegt das an der TC? Lässt sich das durch den Sportmodus ändern? Der Händler war leider im Verkaufsstress und hatte keine Zeit für Antworten. Eins ist mir auf der XC 2012 und nach einer weiteren Probefahrt mit der Tracer klar geworden, "nie mehr ohne 3-Zylinder"! )
×
×
  • Neu erstellen...