Jump to content

BoJumok

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über BoJumok

  • Geburtstag 17.06.1974

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://www.doubleshoot.de

Profilinformationen

  • Ich fahre
    TEX
  • Fahrweise
    Geschwind
  • Geschlecht
    Ja, ist bekannt.
  • Wohnbereich
    61273
  • Interessen
    Fotografie, Wintersport, Klettern, etc

BoJumok's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hi Batzen, wieder mal ein super Einsatz von dir. Ich würde ein Füllstück nehmen.
  2. Super schneller Versand, Teile passen 1A, sehr gute Qualität. Ich für meinen Teil muss noch die richtige Einstellung finden. Aber ich hab ja noch ein bisschen Zeit Vor allem gilt es jetzt noch einen Halter für das TT Rider 400 zu basteln Grüße aus dem Taunus
  3. Im Prinzip hat der Mechaniker das ja auch so gesagt. Also das mit dem einfahren abwarten und dem einlauföl etc. die Probefahrt ex hatte das Problem nicht. Dann will ich mal abwarten und weiter schalten bis der Arzt komm
  4. Hallo Gemeinde, ich bin zwar noch ganz frisch aber auch ich habe irgendwie Probleme mit dem Schaltvorgang. Allerdings beim Hochschalten. Es gibt Vorgänge die rein mechanisch nicht durchführbar sind, d.h. ich bekomme den Gang nicht rein. Das Bedeutet einen Gangwechsel komplett neu einleiten. Extrem nervig ! War deswegen schon beim Freundlichen, der machte eine Probefahrt und konnte meine Schmerzen nicht bestätigen. Er sagt mal die Einfahrphase von 800km abwarten und ich solle mal mit dem Gas spielen. Schon komisch. Mal hakt es wie blöd und mal läuft es. Kenn jemand von euch das Problem?
  5. Moin, also wenn ich das hier alles einigermaßen richtig interpretiere macht für mich (187cm) die Kombi Tourenscheibe und Batzens Varioverstellung Sinn?! Wenn alles klappt bin ich ab nächsten Dienstag zukünftig mit einer TEX unterwegs und mir sind bei der Probefahrt nur die lästigen Windgeräusche am Helm aufgefallen. Und diese Geräusche möchte gerne minimieren. Grüße
  6. Hallo liebe Gesinnte, Heute habe ich es getan und am Dienstag nächster Woche hol ich Sie ab. Ich freu mich wie Bolle auf eine schöne Zeit mit der TEX und hoffe das mir der Umstieg von meiner KTM 990 SMR nicht so schwer fällt. Die Probefahrt mit der Ex war ja schon vielversprechend. Meine Garage befindet sich im Taunus und ich arbeite in Friedrichsdorf als Maschinenbautechniker in einem Großprojekte Team. Ich fahre sehr gerne Motorrad genauso wie Fahrrad, gehe ab und zu Klettern/Bouldern. Mein größtes Hobby ist die Fotografie. An erster Stelle steht jedoch mein Sohn und meine Frau ;-) So jetzt wisst ihr ein wenig über mich. Vielleicht kann ich auch das ein oder andere an Beiträgen hier im Forum leisten. Grüße
×
×
  • Neu erstellen...