Jump to content

drdrum

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger Explorer
  • und
    ZRX 1100; PX 200; KE 125
  • Fahrweise
    zügig
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    34497

Letzte Besucher des Profils

740 Profilaufrufe

drdrum's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Servus, danke schon mal für die Antworten. Habe Wilbers schon angeschrieben, wegen möglicher Terminvereinbarung im Frühjahr. Würde gerne hinfahren und drauf warten, wenn es geht. Ich würde erstmal die Gabel machen lassen. Fahre meist alleine und dann nur Landstraße. Da ist dann schon mal ne Holperstrecke dabei. Eigentlich bin ich mit der Gabel so unzufrieden nicht. Ich fahre noch andere Mopeds (ältere) und da sind die Fahrwerke ganz weit weg von der Triumph. Also alles ein3 Frage des Blickwinkels. Neulich ein kleine Testfahrt mit der häßlichen Else (GS 1200) gemacht. Das war mir vorne zu hart! (Ich meine definitiv die Gabel)!!! viele Grüße. Haltet durch, bald wird‘s wärmer.
  2. Hallo Wolfgang, danke für die Information. Das mit der Wilbers- Aufwertung habe ich auch schon gehört. Reicht es , nur die Gabel zu bearbeiten oder muss da das Ferderbein auch noch getauscht werden ( Wesa- x)? Das wäre ja dann gleich eine ordentliche Investition extra.... Gruß Frank
  3. Servus zusammen, irgendwie habe ich das letzte halbe Jahr verschlafen- zumindest in Bezug auf den Stammtisch. Ich bin sehr selten hier im Forum und habe es eingach vergessen. Gibt es eigentlich eine Fortführung des Stammtisches und wenn ja, wann passiert es das nächste Mal? Grüße aus Korbach Frank
  4. Mahlzeit zusammen, habe im Netz ein Set von Wunderlich entdeckt, welches progressive Gabelfedern und eine Feder für das Federbein enthält. Habt Ihr Erfahrung mit dem Material? Kann man damit was verbessern? Oder muss man dann doch alles auf Wilbers umrüsten? Oder ist das alles Mumpitz? Fahre eine Explorer, Bj. 2015 und bin, wenn möglich, immer gerne etwas „flüssiger“ unterwegs- aber nicht lebensverneinend. Danke und Grüße Frank
  5. Griast eich miteinand, wäre auch mit dabei. Bin zwar terminlich auch abends regelmäßig gebunden, aber da wird sich bestimmt wad Gemeinsames finden. Komme aus Korbach. Servus
  6. Taxh zusammen, Bin der Neue. Ab kommenden Montag fahre ich meine allererste Triumph, eine Explorer. Bin schon ganz aufgeregt. Aber es muss trotzdem immer mind. eine Kawa in der Garage stehen. Vielleicht gibts ja Kollegen aus der näheren Umgebung (Korbach), mit denen man bei Gelegenheit mal kontakten kann. Eine gute Zeit für alle. Viele Grüße dr.drum
×
×
  • Neu erstellen...