Jump to content

Elbetiger

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 955i

Elbetiger's Achievements

Schaut sich um

Schaut sich um (1/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Waldwegsucher, zwar nicht für die Tiger, aber für andere Motorräder habe ich bei www.melvin.de Brems- und Kupplungsleitungen bestellt und war / bin zufrieden. Für die Tiger haben sie es wohl nicht vorgefertigt, aber man kann wohl nach eigenen Vorgaben fertigen bzw. sich ein Angebot machen lassen
  2. Hallo an alle Tigerfahrer, bisher nur im Triumph-Forum-Dresden aktiv, dort aber mit der Tiger gegenüber den Triumph-Tieffliegern eher unterrepräsentiert, habe ich mich jetzt auch hier angemeldet und hoffe auf interessanten, informativen und auch humorvollen Gedankenaustausch. Viele Güße aus Elbflorenz ...
×
×
  • Neu erstellen...