Jump to content

tiger2tiger

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von tiger2tiger

  1. tiger2tiger

    image

    Vom Album First ride...

  2. tiger2tiger

    First ride...

  3. tiger2tiger

    image

    Vom Album First ride...

  4. tiger2tiger

    image

    Vom Album First ride...

  5. tiger2tiger

    image

    Vom Album First ride...

  6. tiger2tiger

    image

    Vom Album First ride...

  7. Hallo und Grüße nach Köln! CU on the road...
  8. Heute war es endlich soweit ! Freue mich auf die ersten Touren. Morgen wird es eine Vatertags-Runde Richtung Bad-Münstereifel und Nettersheim. Vielleicht sieht man sich! Grüße Udo...
  9. Hi Markus, Glückwunsch zur Explorer! Grüße aus Heinsberg Udo
  10. Glückwunsch zum Road-Tiger! Grüße und allzeit gute Fahrt Udo...
  11. Glückwunsch und Grüße na kölle Udo
  12. Glückwunsch zum Kauf und viel Spaß beim rumtigern ! Grüße Udo
  13. Guten Abend, hab nun den arrows nachgeordert! Bin schon mächtig gespannt. In spätestens 14 Tagen gehts endlich los Grüße Udo...
  14. ...cool! Die Luxemburg-Eifel-Ardennen-Tour liest sich verheißungsvoll ?! So ähnlich sind wir mit den Harleys auch mal gefahren. Hieß dann Belgien-Pommes-Tour ?! Freue mich auf den Sommer?! Grüße Udo
  15. Hi Wall-e, Glückwunsch zur Tiger! Wann ist eigentlich genau die Belgienrunde? Wenn meine bis dahin da ist würde ich glatt mitfahren wollen. Grüße Udo
  16. ...jo Pascal, die Mehrleistung ist auch nicht unbedingt ausschlaggebend und den Mehrverbrauch werde ich überleben ! Wenn es etwas Sportlich-Dumpfer klingt und eine schlankere Linie als die Serie ist alles ok! Will ja keine Krawallbüchse Grüße Udo...
  17. ...danke für die Antwort Pascal, Ich nehme an Du hast den arrows inkl. Map montiert?!? Wie ist der Unterschied zum Standard Topf/Map? Grüße Udo...
  18. Hallo Frank, war/ist das der Preis für einen neuen ESD??? Grüße Udo...
  19. ...fahre immer schön vorsichtig ! Frage: der freundliche hat den Arrow-Topf inkl. Map für 690 € Euro angeboten. Ist das ein realer Kurs? Zu teuer, oder ??? Grüße Udo...
  20. ...so, bestellt ist (in schwarz ) und geliefert wird Mitte Mai! Überlege noch den arrow auspuff zu nehmen. Wie sind denn da die Erfahrungen??? Grüße Udo...
×
×
  • Neu erstellen...