Jump to content

dontwastecoffee

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von dontwastecoffee

  1. Hallo ELLIOTT, super Sache. Genau das meinte ich. Besten Dank für die schnelle Hilfe! Gruß, dontwastecoffee
  2. Guten Abend, ich brauche mal die Hilfe des Forums, da die Angabe des Anzugsmoments für die Lagerböcke der Ausgleichswelle im Haynes-manual zu fehlen scheinen. Deshalb meine Bitte: kann mal jemand, der ein Werkstatthandbuch für die Tiger hat einen Blick werfen und mir die Info geben? Es handelt sich um die vier Schrauben, die die Lagerböcke der Ausgleichswelle zusammen halten. Vielen Dank schonmal und freundliche Grüße, dontwastecoffee
  3. Moin Bambus, ich habe mir vor ein paar Tagen das Haynes Manual für die Tiger 885i bei Amazon bestellt. Kostet 37€ mit Versand. http://www.amazon.de/Triumph-Daytona-Speed-Triple-Sprint/dp/1844252914/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1429273443&sr=8-2&keywords=haynes+triumph+tiger Ist zwar auf englisch, aber dafür sehr ausführlich beschrieben und meistens gut bebildert. Besten Gruß, dontwastecoffee
  4. Vielen Dank an alle. Manchmal geht es schneller, als man denkt. Es ist am Wochenende eine T709 geworden.
  5. bisher fahre ich noch Kawasaki, aber weil sich das demnächst ändern soll, möchte ich hier schonmal alle aktiven Forenmitglieder begrüßen. Ich bin 27, komme aus dem Kreis Siegen und fahre auch gerne mal mehrtägig. auf eine angenehme Zusammenarbeit, dontwastecoffee
×
×
  • Neu erstellen...