Jump to content

tomtex

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger Explorer 1200
  • Geschlecht
    Je nach Aussentemperatur.
  • Wohnbereich
    55299

Letzte Besucher des Profils

493 Profilaufrufe

tomtex's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

2

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, bei meinem gestrigen Ausritt hat plötzlich Bat lo in meinem Display gestanden . Bin dann noch bis nach Hause gefahren und habe dann mal mit dem Multimeter die Batteriespannung gemessen Sie hatte nur 11,8 Volt. Bei laufendem Motor stieg die Spannung nur sporadisch auf über 13 Volt und es kamen zeitweise laute Klappergeräusche aus dem Bereich der Lichtmaschine. Was kann das denn sein? ?
  2. Vielen Dank, werde ich mir dann wohl auch mal zulegen.?
  3. Vielen Dank für die zahlreichen Antworten.Tolles Forum hier ?
  4. Hallo Wilfried, welches Powerpack hast du denn genau ?
  5. Ich hatte die Kabel an der Motorradbatterie abgeklemmt und mittels Starthilfekabel direkt mit der Autobatterie verbunden um genau das auszuschließen. Ging nicht...
  6. Ich habe jetzt über Nacht die Batterie geladen und was soll ich sagen.. sie springt sofort an. Kann mir das einer erklären ?? Ich hatte doch ne starke Autobatterie direkt angeschlossen und sie sprang trotzdem nicht an.?
  7. Hallo Fred, habe mal den Fehlerspeicher ausgelesen. Habe 3 Fehler abgespeichert. P1135, P 1698 und P 1574. Was bedeutet das ? Gruß Thomas
  8. Hallo Jörg, ich habe direkt per Überbrückungskabel eine Autobatterie angeschlossen. Ich glaube daran kann es nicht liegen. Gruß Thomas
  9. Hallo zusammen, ich wollte heute Morgen nochmal das gute Wetter genießen und mit meiner Tiger eine Runde drehen. Aber beim drücken des Starterknopfs tat sich nichts ?. Also dachte ich die Batterie ist leer und habe versucht zu überbrücken. Nichts.... Vielleicht hat die Batterie einen Kurzschluss dachte ich und hab sie komplett abgeklemmt und versucht per Autobatterie zu starten. Dieses mal klackt der Anlasser wenigstens beim drücken des Starterknopfs. Aber das war's auch schon. Der Motor dreht nicht durch. Killschalter und Ablassschalter habe ich ausgebaut und überprüft - sehen aus wie neu. Hat jemand ne Idee was ich noch machen könnte ? LG Thomas
  10. Nein, sie ist nicht foliert sondern lackiert in Pearl Blazing Orange ( Kawa Farbe )
  11. Also ich finde orange steht Ihr ausgesprochen gut.
  12. Stimmt . Vielleicht könne mer ja emol zusamme mit unsere Tiescher dorsch die Geeschend faahre :totlach: Ob das jemand versteht ?
  13. Aaach guude. Ich komm aus Nackenum (für alle anderen: Nackenheim ) Gruß Thomas
  14. Hallo liebe Tigergemeinde Ich bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen. Ich heiße Thomas und bin seit kurzem stolzer Besitzer einer Explorer Nach 14 Jahren Africa Twin ohne jegliche Ausfälle und Defekte musste es jetzt mal was mit mehr Bums sein. Ich hoffe meine Neue kann da mithalten Wie Ihr vielleicht feststellen könnt, stehe ich auf ORANGE Gruß Thomas
×
×
  • Neu erstellen...