Jump to content

Elmo01

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Bandit 600 - Kult
  • Fahrweise
    Zügig und weit
  • Geschlecht
    bitte auswählen
  • Wohnbereich
    Stuttgart / Dresden

Elmo01's Achievements

Schaut sich um

Schaut sich um (1/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, ich gratuliere erstmal allen Tiger-Neubesitzern zu diesem absolut schicken Moped. ich bin hier neu, habe aber sehr großes Interesse an der Tiger, vor allem an den neuen 2015er Modellen. Hier im Forum befinden sich zwei interessante Diskussionen bzw. Berichte über die neue XRx und XCx. Hat jmd. schonmal beide probegefahren? Das Fahrwerk wird ja von zwei verschiedenen Herstellern bestückt und auch das verschieden große Vorderrad ändert das Fahrverhalten. Ich bin eher der Straßen-Fahrer der sich nur ab und zu mal ins Gelände verirrt. Lohnt sich die Anschaffung einer XCx da überhaupt? Danke schonmal Grüße Elmar
×
×
  • Neu erstellen...