Jump to content

dertriumphator

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von dertriumphator

  1. Moinsen So etwas habe ich auch die Tage im Angebot.Ist zwar Meilenanzeige aber Km/h ist recht groß. Schön in weiß. Angeblich TBS aber eher Speedy.
  2. Moinsen Jochen soll ich es zu den anderen Sachen packen ? Gruß Benny
  3. Moinsen Schick gemacht als Alternative gut zu gebrauchen. Gruß Benny
  4. Moinsen Kaufe nen Neuen Tacho inkl allem drum und dran und Du hast die nächsten 15 Jahre keinen Ärger. Plug and Play da Kabelbaum etc. alles dabei ist. Abbauen, anbauen fertig. Damit es klar ist das komplette Teil ist gemeint so wie es abgebildet ist. 150 Euro nehme ich dafür. Sollte noch jemand Interesse bekunden. Habe das Teil zweimal auf Lager. Gruß Benny
  5. Moinsen Empfehlenswert ist evtl. Auch der Blick in Richtung gebraucht. Ne D300 von Nikon ist schon der Hammer und schon recht günstig zu erwerben mit wenigen Auslösungen. Da bleibt dann etwas mehr Spielraum fürs Objektiv denn das ist das entscheidende Kriterium. Das ist nämlich maßgebend an der Qualität der Bilder verantwortlich. Günstiger über EBay Kleinanzeigen als über EBay zu bekommen. Habe selber Erfahrungen mit Nikon .... 2 x D80 1x D7000 und eine D800. Zum Thema D 5000 bis 5300 ist zu beachten das man nicht alle Nikon Objektive verwenden kann und evtl. Manuell scharf stellen muß. Also vorher schon mal schlau machen was man möchte und hinterher vor hat. Es gibt aber auch tolle Canon Angebote D60 und 70 .
  6. Moinsen Bin Neu hier und eher durch Zufall. Mein Zuhause Foren mäßig ist eher das T300 Forum. Ich fahre seit einigen Jahren ne Daytona1200 Vierzylinder Maschine . Nun der Beweggrund mich anzumelden. Ich kenne einige der hier anwesenden T400 Treiber bzw. anderer Tiger Mopeds. Da ich nicht über dritte hier Teile anbieten wollte habe ich gedacht es selber mit einer Anmeldung zu versuchen. Habe diese Teile erworben und es gibt bestimmt den einen oder anderen der diese Teile sucht oder gebrauchen kann. Ich wollte sie Euch nicht vorenthalten. Werde hier auch nicht permanent Teile anbieten da es nicht mein wirklicher Dunstkreis ist. Falls von den Admins nicht gewünscht bitte wieder löschen und mir Bescheid geben. Vielen Dank im voraus. Gruß Benny
×
×
  • Neu erstellen...