Jump to content

Stefan-Tiger

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://
  • ICQ
    0

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 1050
  • Fahrweise
    Berge

Letzte Besucher des Profils

625 Profilaufrufe
  • Dimi

Stefan-Tiger's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo, ich habe die Einstellungen an der Drosselklappensynchronisation am vergangenen Wochenende durch geführt jetzt ist alles wieder bestens. Geht mit Tune-ecu wirlich gut. Jetzt habe ich nochmal eine Frage an die Spezialisten wird mit der Einstellschraube ein Bypass zur Drosselklappe auf bzw. zu gemacht. Welches ist der ideale Wert den man einstellt ? Stefan
  2. Hallo Holger, ich habe das gleiche Problem mit der Leerlaufdrehzahl bei mir wird ein Unterdruck von 610/610/640 angezeigt. Als du den Unterdruck eingestellt hast hast du das an der Enstellvorrichtung an der Drosselkappeneinheit gemacht? bei laufende Motor? da kommt man doch nur dran bei demontierter Airbox Gruß Stefan
  3. Hallo zusammen ich habe mal eine Frage an die Spezialisten in dem Abluftschlauch an der Airbox steckt unten ein Stöpsel drinn wie oft lasst ihr da das Kondenswasser ablaufen? Bei mir haben sich auf 4000km ca 10cl angesammelt ist das normal? Stefan
  4. Hallo Tigertreiber, ich habe dieses Thema ja mal aufgemacht und danke allen die sich eingebracht habe. Ich selber habe die Steuerkette mit Führungsschiene und Zahnräder auch gewechselt und musste im nachhinein feststellen da war das neue noch nicht von ab. Ich hoffe das alles andere im Motor auch so gut in Schuss ist dann macht Sie nochmal 100000 km Grüsse an alle Stefan
  5. Hallo, ich habe nun mit meiner Tiger 93T km auf dem Tacho kann mir jemand verraten ob es von Triumph Empfehlungen gibt wann die Steuerkette ausgetauscht werden sollte. Gruß Stefan
  6. Hallo, komme gerade von einer Tour aus dem Harz wieder kann deine Erfahrung mit dem Absterben nicht bestätigen bin immernoch begeistert von dem Tune obwohl das fahren im Harz am Sonntag eine Katastrofe ist. Gruß Stefan
  7. Hallo zusammen, muß nun meine Erfahrungen mit den Tunes auchmal loswerden fahre nun seit 4Jahren Tiger 50Tkm seit Anfang Triumph Race-EDS, K&N Luftfilter bin mit der Leistung immer zufrieden gewesen. Anfang des Jahres habe ich den Schrorchel in der Airbox aufgemacht das hat echt was gebracht jetzt habe ich angefangen die Tunes zu testen. Als erste habe ich das 408 aufgespielt lief echt gut haber der Verbrauch stieg von 6,5 auf 7,4l dann 553 keine spürbarer Veränderung aber der dann hat Sie das Saufen angefangen 7,8l bin wieder zurück auf 408 gestern habe ich 545 aufgespielt das ist echt der bringer. Ab 2000 Touren geht es ruckfrei los und ab 6000 Touren geht die Post ab der Verbrauch ist wieder auf 6,5l zurück gegangen bei dem Tune werde ich jetzt bleiben. PS ich bin bei den Tridays bzw. Triweek Tiger Farbe Tornado Rot Gruß Stefan
  8. Hallo,habe jetzt 35tkm auf der Uhr zweieinhalb Jahre alt auf der linken Seite den dritten Satz Dichtringe, saut schon wieder. Ich werde mit meinem Händler sprechen ob es eine Möglichkeit gibt neue Standrohre auf Kulans zu bekommen. An den Gabelholmen ist optisch nicht zu erkennen. Gruß Stefan
  9. Hallo,du solltest an den unteren Teil der Kette ein Gewicht hängen so das der obere Teil gespannt ist. Dann sollte dieLänge über 20 Glieder nicht größer wie 320mm sein. Stefan
×
×
  • Neu erstellen...