Jump to content

meulentiger

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 800 xc
  • Fahrweise
    angemessen
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    54290

meulentiger's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Norman Dein Händler ist nicht zufällig in Roßbach? Gruß Frank
  2. Damit leben oder verzweifeln . Ich habe es aufgegeben versuche nicht soviel darauf zu achten.
  3. ok Danke. hast mir bischen Angst genommen, wobei die warme Luft auch ab und an auf der Landstrasse zu spüren ist.
  4. Hallo hätte ein dringendes anliegen. Meine Tiger 800xc rausch im Stand sehr stark. Ziehe ich die Kupplung ist das Geräusch weg. Der FTH meinte das sei normal bei einigen nimmt man es kaum war und andere mehr. Ich finde das schon heftig. Auch wenn man unterturig fährt und dann am Gas wieder dreht nimmt man vibrationen wahr. Ich weiß nicht ob das normal ist habe keinen im Bekanntenkreis der eine Triumph fährt damit ich mal einen vergleich habe. Mein nächstgelegener FTH Händler liegt in Neunkirchen 80km weit weg. Das Motorrad hat erst 2200km runter.Ausserdem bläst die warne Luft aus dem Motorraum auf die Oberschenkel so heiß das es kaum auszuhalten ist. Alles ein wenig komisch . Nächste Woche geht auf Tour hoffentlich hält Sie das durch.
  5. Hi wollte heute mal den Db Killer raus holen. Gummitülle raus die M5 Inbusschraube raus. Mit zwei Spitzzangen dran gezogen. Der will einfach nicht raus. Wollte mal hören wie laut das Ding ohne "Flöte" ist . Nichts zu machen bekomme das Teil nicht raus. Hat jemand eine Idee?
  6. Ich kaufe mir doch kein relativ neues Motorrad um dann nochmal Geld zu investieren das es halbwegs fahrbar ist. Da muß sich Triumph gedanken machen wie das abgestellt werden kann . Alle die davon betroffen sind würden sich besser zusammen tun und sich bei Triumph beschweren . Ich fahre schon so gut wie nicht mehr weil es mich einfach nervt. Bin aber auch momentan nicht willens das Motorrad zu verkaufen. Es ist einfach keine zufriedenstellende Situation.
  7. Wenn das Felgen zentrieren nichts bringt dann werde ich meine verkaufen. Das kann beim besten willen nicht sein das dies ein normalZustand ist so über die Strassen zu eiern.
  8. Also ich habe ja bekanntlicherweise ein neues Vorderrad auf Kulanz von Triumph montiert bekommen. Meine letzte Hoffnung ist die Radspannerrei Köhler . Habe heute mit Ihm telefoniert und das hat sich viel versprechend angehört. Ich werde Vorder- und Hinterrad zentrieren lassen hat er mir empfohlen. Das ist meine letzte Hoffnung.Sonst habe ich alles durch. Gruß Frank
  9. Hallo ich habe Pirelli Scopion drauf. Brülli danke für deinen Hinweis das war das erste was ich getan habe. Ohne Erfolg.
  10. Hallo Seven So richtig zufrieden hört das sich nicht an. Ich werde morgen mal den Radspanner kontaktieren. Habe auch versucht mich mehr abzulenken und nicht immer an das hoppeln zu denken aber es holt einen immer wieder ein wärend dem fahren. Bei mir ist auch ein wenig Begeisterung geschwunden. Gruß Frank
  11. Hallo Leute Habe mal eine Frage weiß ja nicht ob es was zu sagen hat. Ich habe meine Tiger soeben augebockt das Vorderrad dann gedreht und siehe da wenn man den Felgenrand beobachtet sieht man schon das der unrund läuft. Ich werde mir mal einen Meßständer mit Meßuhr besorgen um genau festzustellen wieviel die Felge eiert. Wenn ich das mit blosem Auge schon sehe kann das doch nicht normal sein. Wenn ich über den Reifen schaue (Spalt zwischen Schutzblech und Reifen) glaube ich auch ein hüpfen zu erkennen. Kann allerdings auch durch das Profil täuschen. Gruß Frank
  12. Hallo Seven 1201 Wenn das Speichen zentrieren bei dir Erfolg hat will ich das unbedingt auch machen. Halte uns bitte auf dem laufenden. Gruß Frank
  13. Hallo Hubert Ich höre du bist genau so ratlos wie ich. Mir hat man auch gesagt es wäre jetzt alles i.O. Ich bin heute nochmal eine große Runde gefahren. Es ist einfach zu Haare raufen nichts ist besser. Das Rad hoppelt immer noch. Ich werde nächste Woche mal wieder anrufen und fragen ob Sie eine XC da haben die ich mal fahren kann damit ich einen vergleich habe. So fahre ich auf keinen Fall den ganzen Sommer durch. Gruß Frank
  14. Hallo Leute Heute meine Tiger nach gut einer Woche vom FTH abgeholt. Es ist eine neue Felge montiert worden auf Kulanz. Bei der alten war die Radnabe angeblich nicht zentrisch. Ich habe gehofft alles ist jetzt gut. Aber alles wie gehabt oder nur leichte Besserung manchmal meint man es wäre gut dann doch wieder nicht .Oder ich bin überendfindlich? Es fährt aber einfach nicht Sanft wie es sein soll. Habe 3 Yamaha TDM 850 gefahren da hatte ich sowas nie oder ich habe nicht darauf geachtet. Ich habe langsam kein Bock mehr das macht einfach kein Spass beim fahren. Rufe morgen wieder an. Habe aber auch keine andere mal gefahren um zu vergleichen. Der Händler liegt aber 80 km weg. Das hin und her fahren nervt. Ich weiß mir kein Rat mehr.
×
×
  • Neu erstellen...