Jump to content

Lothar A Baltrusch

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    www.abenteuer.lotharbaltrusch.de
  • ICQ
    0

Profilinformationen

  • Ich fahre
    800 xc
  • Wohnbereich
    Schwerte

Letzte Besucher des Profils

630 Profilaufrufe

Lothar A Baltrusch's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

1

Reputation in der Community

  1. So Leute - festhalten. Es war das Vorderrad. Schlicht und ergreifen ... hab n neues drin - Reifen incl Felge und der Tiger fährt wie auf Schienen. Danke für all die Infos ... Lothar
  2. Update: Montag Termin in der Werkstatt - Räder werden gewechselt und Gabelöl kontrolliert. Bin mal gespannt.
  3. ....vielleicht relativiert sich ja hierdurch jetzt die Eingangsfrage: Als ich meine Tiger erstmals zu Hause hatte, habe ich mir zunächst in Seelenruhe das Handbuch durchgelesen *kleiner Tipp* Hey Boy ... Männer und Betriebsanleitungen ... aber ich hab schon reingeschaut - es aber nicht mehr auf der Scheibe gehabt. @Harald G: Verstanden !! Danke ... jetzt mal mit all den Infos in dieser Woche zum FTH. Danke @all
  4. Hey Leute DAS sind ja mal ein paar Tipps - damit werde ich meinen FTH konfrontieren ... Happy Day - L
  5. Noch eine Nachfrage: Ist den auch das Hinterrad -/felge auf Unwucht / Höhenschlag kontrolliert worden? Gruss Peter Nein - glaub ich ...
  6. .. ich bin also nicht allein ( Allein, Allein ... lalala ...) @Stephane: Und - was hat der FTH bislang gemacht ? Das Rad wurde "rundum" kontrolliert - also Höhenschlag usw. ist irgendwie etwas besser georden, nachdem die Gabel "entspannd" wurde. Kette ? Hab ich noch nie gehört - aber gut, ist ne Idee. Denke, der nächste Schritt wird der Tausch des Rades sein. Hoffe nur, dass mit das Gummi nicht um die Ohren fliegt - morgen gehts auf die Straße ... Habt Dank (bis hier) und ein cooles Wochenende ... L thar
  7. Tach Leute Vorab - hab seit 2 Wochen die Tiger 800xc - Khakigrün - 900 km - geil! Problem: Gestern Inspektion. Alles soweit OK - bis auf Vibration während der Fahrt (zwischen 50 + 70 km/h). FTH hat gesagt - keine Ahnung was das ist. Vorderrad ausgebaut - Wucht kontrolliert, Höhenverlauf kontrolliert, Reifen virtuell kontrolliert - nix gefunden. Gabel kontrolliert, eingestellt (geschaut ob sich evtl etwas verklemmt hat bei Zusammenbau) - alles OK. Aber - die Tiger fährt so, als würde sie über eine "wellige Straße" fahren - immer schön gleichmäßig "rauf und runter" mit dem Lenker. Das nervt und da ich (+ der FTH) nicht weiß was es ist - fährt bei 120 auch ne Portion Angst mit. T will sich bei einem techn. Leiter erkundigen - ich mach es hier - also ... irgendjemand ne Idee ? Grüße Lothar
×
×
  • Neu erstellen...