Wow.
Hätte nicht gedacht, dass die Engländer so fortschrittlich waren
Das KFR Problem haben die Buells mit EFI auch - gibt es Programme, um auf die ECU zuzugreifen und das Mapping entsprechend anzupassen?
Werde mir übrigens gleich erstmal die 94er anschauen.
Der Ofen steht hier im Ort.
Für die 709 muss ich nach Seeland rüber, die Brücke dahin kostet richtig Geld, da warte ich erstmal auf ein paar Antworten des Verkäufers bevor ich mich auf den Weg mache.
Gruß
Christian
P.S.:
Im Prinzip habt Ihr natürlich Recht, ich könnte auch eine aus D importieren.
Ist es dann eine 99er, kenne ich bereits die Luxussteuer, die ich hier entrichten "darf" (28.000 DKr ~ 3.800 €)
Dazu kommt die Bauratabnahme in DK (Toldsyn) mit ca. 80 €, die Abholung aus D, sowie ca. 3 Wochen Wartezeit auf die Antwort der dänischen Finanzbehörde, selbst wenn die Antwort mehr oder weniger bekannt ist.
Noch eine Frage zur T400: Wie ist das bei den alten Modellen, können die Ventilsitze geändert werden, so daß das Ventilproblem endgültig behoben ist, oder müsste man dafür den kompletten Kopf/Motor tauschen???
Sorry, wenn ich hier in meiner "Vorstellung" alle diese Fragen stelle, wenn ich mich dann für eine entschieden habe, werde ich mich gerne in dem jeweiligen Forum schlau machen... nur zur Entscheidungsfindung helfen mir Eure Kommentare hier richtig gut weiter