Jump to content

Apex

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 800 XRx Caspian Blue
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    D-24214
  • Hier zum:
    Informieren

Apex's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

5

Reputation in der Community

  1. Das freut mich, ganje! Ich war aber nur der "Schauspieler"... Es war ein studentisches Projekt. Zitat: "Praktische Filmübung zum Thema: "Triumph MC Imagefilm".Enstanden im Rahmen des Kurses "Innovative Videos" an der FH Kiel (Somersemester 2016)."
  2. Ich hab' mal ein bisschen geschauspielert...
  3. Das habe ich eben ausprobiert: mit MyDrive bzw. https://mydrive.tomtom.com/de_de/ habe ich eine Route mit ein paar "Stopp's" geplant und übertragen. Außerdem habe ich schon auf dem MacBook gespeicherte .gpx Dateien (andere Formate nicht möglich) übertragen. Die geplante Route landete als "Route" und die .gpx als "Track" problemlos auf dem TT400.
  4. Ich übertrage Routen als .itn Dateien per Bluetooth vom MacBook auf den TT400. Grüße aus dem Norden Peter
  5. Moin zusammen! Vielen Dank für die Willkommensgrüße! Habe mit der NEUEN Katze aber schon Ärger: nach ca. 160 km spinnt die Motormanagement-Software (Kontrollleuchte geht an , TC deaktiviert sich und der Gang wird falsch angezeigt). Und der Händler ist über 100 km entfernt... Nächste Tage wohl wieder auf 4 Rädern... Viele Grüße Peter
  6. Moin Tiger Gemeinde! Ich bin schon seit geraumer Zeit dankbarer Leser und seit gestern stolzer Besitzer einer neuen Tiger 800 XRx. Ein Wiedereinstieg nach über 30 Jahren... Dieses Forum hat mir sehr geholfen bei der Auswahl des Mopeds. Besten Dank dafür! Wir sehen uns auf den Straßen! Beste Grüße aus dem sonnigen Schleswig-Holstein! Peter (Apex)
×
×
  • Neu erstellen...