Jump to content

Marbellaner

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Marbellaner

  • Geburtstag 08.07.1959

Kontaktmöglichkeiten

  • Skype
    Marbellaner.2

Profilinformationen

  • Ich fahre
    T 709
  • und
    Mecedes C240 S203
  • Fahrweise
    In der Ruhe liegt die Kraft
  • Geschlecht
    Ja, ist vorhanden.
  • Wohnbereich
    Hessen WB
  • Interessen
    Jeden Tag Moped fahren und Computer retten der letzte Wagen ist immer ein Combi
  • Hier zum:
    Austauschen und vieleicht auch mehr

Letzte Besucher des Profils

944 Profilaufrufe

Marbellaner's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Oh Oh da hab ich ja was angerichtet sorry:-) also mein Spitzname der Marbellaner kommt daher weil ich 9 Jahre an der Costa del Sol in Marbella gelebt habe und mein Name ist Roland Schewe aus Hessen in Wiesbaden und ich fahre fast jeden Tag Tiger ich habe im letzten Jahr 6000 Kilometer geschafft cool oder cool? :-))
  2. Also Oelstand genau in der Mitte des Schauglas, Hi Jens Oelzentrifuge ??
  3. Hi das is ja cool so schnell hatte ich das nicht erwartet :-) hallo east, ich weiß nur nicht ob das so zu sehen ist.
  4. Hi Katzenfreunde, da ich meinen Tiger noch nicht lange habe aber überglücklich damit bin, fahre auch bei Frost :-) . Also ich habe gestern festgestellt das bei meiner Ktze der linke einspritzkanal von außen verölt ist. Muss ich das machen lassen oder kann ich selbst beigehen??? LG der Marbellaner
  5. Hi Tigerjoe, danke für deine schnelle Antwort und die tips werde mal berichten wie das ganze ausgeht ich bastel gerne.
  6. Hi erstmal guten Abend, ich möchte mir an meiner Katze Led Blinker anbauen wer hat eine Empfgehlung??? kann ich Blinker mit Tagfahrlicht benutzen??? hier mal der Link ===== http://www.ebay.de/itm/Neu-Weis-2x-Auto-Wasserdicht-30-LED-30W-Tagfahrlicht-Gelb-Blinker-Licht-TFL-DRL/251718029041?_trksid=p2047675.c100005.m1851&_trkparms=aid%3D222007%26algo%3DSIC.MBE%26ao%3D1%26asc%3D20140117130753%26meid%3D34b8735b9904430db1eeef47566b6341%26pid%3D100005%26prg%3D20140117130753%26rk%3D2%26rkt%3D6%26sd%3D281387141957&rt=nc
  7. Ich fahre Tiger 885i Bj. 08.1999, einfach nur Geil und schraube auch selbst aber bis jetzt alles im grünen Bereich.
  8. Danke für die schnelle und nette Antwort und unfallfreie fahrt G. DER MARBELLANER Alias Ronny
  9. Hi Tigers ich bin neu in diesem Forum und brauche mal die hilfe von erfahrenen Bikern, ich habe mir vor 2 Tagen den Tiger T 709 nach Hause geholt und muss ihn zum Tüv bringen. Mein Vorbesitzer hatte keine lust mehr diesen Mangel abzustellen.Stand in meiner Strasse 3 Häuser weiter seit 3 Monaten und mir hats Herz geblutet und habe sie ihn abgekauft. Im Tüvbericht steht =CO-Gehalt im Leerlauf nicht in Ordnung beträgt 5,4% bei 1200 1/min.. Nun meine Frage wie bekomme ich diesen Wert wieder in Griff???
×
×
  • Neu erstellen...