Jump to content

TigerWilli

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger Ex 2014
  • Fahrweise
    ruhig und entspannt
  • Geschlecht
    männlich

TigerWilli's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Mein Bike ist zurueck, mit neuem Kardan und etwas leiser...
  2. Vorwärts kannst doch fahren und rückwärts einfach den Rückwärtsgang rein.
  3. @Siggi Mir ging es genau andersrum. Ich hab nur auf der 800er gesessen und hatte nicht das Gefühl der Geborgenheit. Dann "in" die Ex gesetzt und.... Na ja, 2 Tage später bestellt, war ein Sa.
  4. Mein Tiger ist gerade wegen dem Kardan in der Klinik. Wurde wohl eingeschickt. (Laufleistung ca. 2500 km) Probleme hatte er im Bereich 65-95 km/h. Danach war der Wind laut genug, um es nicht mehr zu hören. Übrigends passten alle Eure Beschreibungen, nur bei meiner waren es nicht die Reifen. Selbst die Freundlichen waren entsetzt.
×
×
  • Neu erstellen...