Jump to content

Elmue

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Elmue

  1. Habe Nordkapptour mit Koffern von Holan hinter mir. Links 45 Liter, rechts 40 Liter. Baut so breit wie der Lenker, stabile Halterung und Taschen. Sauberes Fahren bis 170km mit 2 Personen.
  2. Hallo Harry, was war der Grund für Dein neues Getriebe? Ich traue mich nicht mehr in 30 Zonen zu fahren, der 2. Gang jault mir in den Ohren. Besten Gruß Elmue
  3. Hallo bin seit einem Monat auch ein Tiger Treiber, bis jetzt 5000 auf der Uhr. Das Getriebe nervt! Bei gezogener Kupplung ist Ruhe in der Kiste, losgelassen mahlt es darin wie eine Kaffeemühle... Der 2. Gang jault richtig Nachdem ich die Scheibenhalter von Batzen (KLASSE!) und eine höhere Scheibe von PUIK habe, höre ich ab 100 nur noch Getriebe und keinen Motor. Mein Schrauber sagt das wäre normal. Bin seit über 30 Jahren mit BMW (75/5, K1100 LT, K1200 RS) unterwegs und wohl etwas verwöhnt. Wie ist Eure Erfahrung? Herzliche Gruß
×
×
  • Neu erstellen...