Jump to content

KSpitz

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    800 XC
  • Geschlecht
    männlich

KSpitz's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Sorry, wenn mein Beitrag als "Gemecker" ankam. Deshalb jetzt auch meine Anerkennung an Luy für die Dokumentation und die Idee mir dem Schalter. Sieht gut aus und ist sauber gemacht! Mein Vorschlag war nur, sich vom Bordnetz den Stecker abzuzweigen, der eigentlich für den Anschluss der Heizgriffe gedacht ist. Da kann man ein Relais dran basteln, das dann die Stromversorgung des Navis kappt. Somit saugt es auch über den Winter die Batterie nicht leer. Habs letzes Wochenende selber gemacht nur leider nicht dokumentiert.
  2. Ich hab mein Navi über ein Relais mit der Zündung verbunden. Damit geht es aus, wenn ich die Zündung ausschalte. Strom hab ich unter dem Tank abgenommen aus einem vorhandenen Stecker. Wie dieser zu finden ist steht auf Seite 7 von dieser Anleitung: http://www.triumphinstructions.com/ProdDocs/A9638120-DE.pdf Damit wird der Einbau der Heizgriffe erklärt. Die sind auch über ein Relais geschaltet.
  3. mag mich dem Forum vorstellen: fahre seit über 30 Jahren Motorrad und hab mit im November - nach einer DR Big 800 - eine Tiger gekauft. Natürlich auch gleich darn rum gebastelt: Scottoiler, Heizgriffe (Oxford - Sports) und ein neues Garmin (Zumo 390). Bisher sehr glücklich mit meinem Teil. Privat bin ich derzeit in einer Phase der Neuorientierung: Lasse mich als Fahrsicherheitstrainer beim avp ausbilden. Sehr spannende Sache! Angemeldet hab ich mich, weil mit die Beiträge gefallen und ich einen GPS Halter verkaufen will, der noch übrig ist: http://www.triumphworld.de/product_info.php?products_id=35158 Passend für Garmin 220 und 660 Grüße aus der Mainschleife Klaus
  4. Hallo aus Mainaschaff, ich hab meine Tiger erst seit November. War ein Mivv Auspuff drauf. Klingt gut :-) Dir gute Fahrt mit Deiner neuen! Gruß Klaus
×
×
  • Neu erstellen...