Jump to content

cyrus

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über cyrus

  • Geburtstag 15.10.1958

Profilinformationen

  • Ich fahre
    TDM 900
  • Fahrweise
    touristisch bis zügig
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Eschweiler
  • Interessen
    Musik, Photographie, Moppedfahren

cyrus's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hi sui69, das ist jetzt 6 Wochen her - weißt du immer noch nichts?
  2. Frankfurt - das ist doch das Stichwort. Ein Kollege hatte damals mehrere Monate Probleme mit seinem Saab. Als gar nichts mehr ging hat er in der FAZ eine (ganzseitige) Announce geschaltet: Wer erlöst mich von meinem Saab? OK. Die Anzeige kostete ihm rund 1000 DM - aber er bekam einen Leihwagen und eine Woche später lief die Kiste. Vielleicht klappt das ja auch mit ner halben Seite bei Triumph??
  3. Da ich mit ner Tiger Sport liebäugle, finde ich schon interessant zu wissen was sie verbraucht. Bei einer Jahres-km-Leistung von 15-18 tkm geht der Sprit schon ins Geld. Fahr zurzeit meine TDM mit einem Durchschnitt von ca. 4,8 l. Ha kürzlich ne Probefahrt mit ner gebrauchten 1050er SE gemacht und konnte die zusätzlichen Pferdchen nicht unbedingt spüren. Hoffe, dass die Sport einen etwas höheren Spaßfaktor hat. dann wären mir auch die Mehrkosten halbwegs egal.
  4. Lese hier ab und zu sporadisch mit, aber da ich nicht bei der NSA bin, kann ich mich ja auch outen ;-). Ich heiße Ralf, bin 55, verheiratet und fahre seit ca. 20 Jahren Mopped, meistens TDM. Spiele immer schon mal mit dem Gedanke mir ne Tiger zuzulegen, anfangs war's die 1050er, seit voriges Jahr bin ich da etwas unentschlossener. - sind ja schließlich (für mich) 3 Interessante Modelle am Markt: die 800er, die Tiger Sport und die Explorer. Da mein Wunsch auf ne Tiger immer konkreter wird, werde wohl in der nächsten Zeit einige Probefahrten machen müssen.
×
×
  • Neu erstellen...