Jump to content

fritzvomdo_

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://
  • ICQ
    0

Profilinformationen

  • Ich fahre
    SL 1000

Letzte Besucher des Profils

328 Profilaufrufe

fritzvomdo_'s Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, habe mir die Maschine am Wochenende nicht angeschaut. Nachdem ich mit einem Bekannten gesprochen habe, werde ich mir den Kauf einer Explorer noch einmal genau überdenken. Die Exp interessiert mich natürlich nach wie vor, aber die etwas sportlichere Variante Tiger 1050, KTM SMT oder Morini Granpasso sind auch in meinen Fokus gerückt. Bevor ich jetzt was übers Knie breche lasse ich mir noch etwas Zeit und grüble. Vielen Dank trotzdem für Eure Antworten auf das Thema. Gruß
  2. Nachdem ich jetzt eine Nacht über Eure Kommentare geschlafen habe, bin ich schwer am grübeln. Harmut hat ja noch die Explorer's vom Händler erwähnt. Wenn ich mir das so recht überlege hätte ich da ein Maschine ohne Sturz, vom Händler mit allen Nachrüstungen plus Kofferset plus Garantie. Hier könnte man ev. ja mit dem Händler noch was ausmachen mit dem Kundendienst. Wenn ich mir die aus Mobile zulegen würde und Sie so da stehen haben will wie die vom Händler bin ich wohl auch bei 10500€ aufwärts. Da kommt dann auch der KD und ich hab halt leider eine Maschine mit Sturz Rote Nummer habe ich mir heute besorgt, wenn könnte ich aber nur am Wochenende die Explorer anschauen. Ich schlaf wohl besser nochmal eine Nacht drüber. Gruß Fritz
  3. Hallo, und danke für Eure Antworten! Werde mir die Maschine am Wochenende ansehen. Bin aktuell am klären mir ein rotes Nummernschild zu besorgen, denn die Maschine ist aktuell abgemeldet. Die Kratzer am Plastik stören mich jetzt nicht, solange Technisch alles in Ordnung ist. Den Preis von 9k finde ich sehr interessant. Der Optik kann man ja auch später zu Leibe rücken. Gruß Fritz
  4. Hallo, mich würde diese Explorer interessieren, was haltet Ihr davon? http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat/t.../185505937.html Die noch verbliebenen Schrammen vom Sturz würden mich persönlich nicht stören. Wäre das Moped was oder eher kein gutes Angebot wegen dem Sturz? Gruß Fritz
×
×
  • Neu erstellen...