Jump to content

Magnum44

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Magnum44

  • Geburtstag 18.06.1961

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://
  • ICQ
    0

Profilinformationen

  • Ich fahre
    gelbe 1050er
  • Fahrweise
    angepasst, aber nicht immer....
  • Wohnbereich
    Salzburg

Letzte Besucher des Profils

509 Profilaufrufe

Magnum44's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

2

Reputation in der Community

  1. Na ja was soll´s wenn man diese ganzen Romane bzw. Geschichten da weiter oben liest......ich bin zufrieden mit dem Storm, ein sehr angenehmer dumpfer und nicht zu lauter Sound, hat 216 € gekostet,was will man mehr...Ich bin heuer schon 1.200 KM gefahren, perfekter Antritt, merke nichts dass die Drehmomentkurve schlechter sein sollte.... Lieber Gerhard, wenn du 800 Euro für einen Sportauspuff locker machst ist das auch gut und ganz deine Sache, mir wäre es in Anbetracht was die Händler daran verdienen einfach zu viel....in alter Währung bei Euch 1.600 DM oder bei uns in Österreich 11.000 Schilling für eine Sporttüte ist heftig...und für die ersparten knapp 600 € gegenüber einen soooo guten Arrow oder wie das Zeug namentlich genannt werden möchte, kann ich viele Kilometer in den Dolomiten herumkurven... So Long, Andi
  2. Hallo Achim, also der Storm ist wirklich oval, auf den Bilder schaut er rund aus, ist aber nicht so. Länge 40 cm, Durchmesser 14 cm x 11 cm. Das Verbindungsrohr hat 6 cm Durchmesser. Gewicht würde ich schätzen 2 kg, also viel leichter als der Originale Topf. Der Storm schmiegt sich sehr an die aufsteigende Linie des Motorrad. Die Verarbeitung geht völlig in Ordnung, und wie gesagt es ist keine Schelle, sondern ein gut versteckte Aufhängung mit 2 St. 8er Mutter, fast wie original, siehe Bild. Ich bin sehr zufrieden damit, der Klang ist kernig, auf keinen Fall zu laut. Eine tiefe Variante gibt es auch, gefällt mir aber überhaupt nicht, schaut dann aus wie bei einem Roller...... Preis/Leistung ist nicht zu topen, und Edelstahl kann nicht rosten... Die Schraube beim DB-Killer muss ich noch ersetzen durch eine Niete, der Sheriff sieht so was nicht gern..... beste Grüße Andi
  3. Servus Jürgen, ich kann´s mir nicht verkneifen, du brauchst eine Brille... Gruß Andi
  4. Servus an alle Tigerbiker, hab mir nach langem überlegen nun einen Storm Auspuff gekauft. Das Preis/Leistungsverhältnis ist unschlagbar, wollte keine 500 Euro ausgeben. Es gibt wenig Info darüber, deshalb ein paar Zeilen. Also den Storm Edelstahl in ovaler Ausführung bestellt um 216 Euro inkl. Versand, am nächsten Tag war er da...Schachtel auf, erster Eindruck sehr positiv. Was mir sofort aufgefallen ist das laut Webseite eine Schelle vorhanden ist, aber dem ist nicht so. Sehr sauber mit einem Halter wie der originale Topf. Die Verarbeitung geht auch sehr in Ordnung, obwohl nicht poliert, um dem Preis okay. Montage ging sehr einfach, alles passt perfekt. Den Tiger angeworfen, herrlicher kerniger Klang, und vor allem nicht zu laut. Den DB-Killer mal probeweise rausgenommen, dann donnert es aber mächtig....schnell wieder eingebaut. Also liebe Freunde, wenn ihr um kleines Geld einen tollen Sportauspuff sucht, dann seit ihr beim Storm (ist ja ein MIVV in Edelstahl) bestens bedient. Ein Remus oder Zard oder was weis ich muss es nicht sein, meine subjektive Meinung dazu. beste Grüße Andi
  5. Na daß nenne ich mal eine bemerkenswert freundliche Begrüßung von Euch allen, besten Dank! Schöne Grüße auch an meine deutschen Nachbarn (bis auf Euren Verkehrsminister Ramsauer, der tickt nicht ganz richtig....boykottiert unseren Flughafen in Salzburg) Ja der Winter steht vor der Tür, saukalt ist, heute -9 in der Stadt Salzburg, da is nix mehr mitn Gasradl foan..... Ja der Import ist eine relativ teure Angelegenheit (19,2 % Nova) , von der Abwicklung her aber kein Problem. Wie gesagt es muß passen, Zustand, KM, Preis.... Der Frühling kommt ganz sicher, und bis dahin habe ich bestimmt einen schwarzen oder gelben Tiger zuhause, der schon ordentlich faucht bis zum ersten Ausritt, freu mich schon sehr drauf..... beste Grüße Andi
  6. Serwus Woife, freue mich wenn ein "Ösi" antwortet...aber von meinen lieben Nachbarn wird auch mal was kommen...so hoffe ich doch... Deine Webseite ist sehr professionell, Gratuliere... Gruß Andi
  7. Gruß Euch! Ich habe mich soeben bei Euch registriert ganz einfach weil die Tigerhomeseite mich sehr anspricht, eine Fülle an Information und vieles mehr. War die letzten 5 Jahre TDM900 Fahrer, vorher nur Reiskocher...... Meine TDM habe ich nun verkauft, möchte mir eine Tiger 1050 im guten Zustand zulegen so ca. 08,09 Baujahr, mit ABS, noch habe ich keine.... Bin auch gerne bereit aus Deutschland eine 1050er zu importieren falls es paßt, trotz hoher NOVA, weiß Bescheid wie das abläuft. Suche schon fleißig herum im Netz, pressiert aber nicht, der Winter klopft ja schon an.... Nun reicht´s fürs erste, freue mich auf Nachricht! Beste Grüße aus dem schönsten Bundesland Österreich´s, eben Salzburg... Andi
×
×
  • Neu erstellen...