Jump to content

Jolly

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Jolly

  • Geburtstag 21.02.1960

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger Explorer
  • Wohnbereich
    Essen

Jolly's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Jolly

    "Dreckskarre"

    Hallo Heppe, ich kann es kaum, glauben, und das bei einem Flagshipstore. Wohne in Essen und hatte die Wahl Oberhausen oder Dortmund, habe mich dann für Oberhausen entschieden. Habe im November bei Kroeber in Oberhausen meine Explorer gekauft. Nette Leute die sich richtig Zeit nehmen. Bin fast 2 Stunden Top beraten worden beim Kauf. Klasse Service auch bei der 800 km Inspektion mit kostenlosen Winter Hol und Bring Dienst. Moderate Preise. Kann ich dir nur wärmstens empfehlen. Man bin ich froh nicht in Dortmund gekauft zu haben... Ärger dich nicht, hast jedenfalls ein geiles Mopped gekauft. All Zeit Gute und sichere Fahrt. VG Jochem
  2. Auch von mir ein herzliches Willkommen hier. Viel Spaß mit der Katze... Viele Grüße aus Essen Jochem
  3. Hallo Tiger Gemeinde, dann will ich mich mal vorstellen, mein Name ist Jochem, bin 53 Jahre und komme aus Essen nach 10 Jahren Abstinenz, (auf Grund diverser Sportverletzungen, vorher Gixxer Fahrer) hat mich im August der Triumph Virus gepackt. Neben mir an der Ampel stand eine fauchende Großkatze. Dieses Motorrad und den heiseren 3 Zylinder Sound bekam ich den ganzen Sommer über nicht mehr aus meinen Kopf. Es wurden Erinnerungen an meine Jugend wach, wo so etliche 3 Zylinder unterwegs waren. Zu Hause angekommen wurde direkt gegoogelt und diese geniale Seite gefunden. Woooow... Nach einem Monat mit lesen hielt ich es nicht mehr aus, schnappte ich mir meine Frau, und ab ging's zum freundlichen. Probe sitzen für meine 1,80 cm große Sozia. Paaaassst Super... Nach einer Top Beratung wurde dann bestellt, vorgestern konnte ich dann unsere Sapphire Blaue Tiger Explorer bei Traumhaften Wetter abholen. Die ersten Fahreindrücke waren der absolute Wahnsinn... Ich freue mich jedenfalls auf nette Leute und viele schöne km mit der Raubkatze. Euch allen eine schöne Adventszeit und ruhige Winterpause. LG Jochem
×
×
  • Neu erstellen...