Jump to content

Heppe

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://
  • ICQ
    0

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 800xc

Heppe's Achievements

Schaut sich um

Schaut sich um (1/8)

0

Reputation in der Community

  1. Heppe

    "Dreckskarre"

    Hallo, habe mir bei Triumph Dortmund einen Vorführer Tiger 800xc gekauft. Bin mit Freude im Bauch und einem Grinsen im Gesicht zur Abholung gefahren. Habe die Tiger im Showroom erst nicht gefunden, bis mich Herr Cok zu einer dreckigen Maschine führte, die noch genau so schmutzig war wie 10 Tage zuvor bei Probefahrt und Kauf. Bei der ausführlichen Einführung zur Bedienung der Tiger verschwanden meine Freude und Grinsen mit der Zeit. Eine Erklärung zum nicht aufbereiteten Zustand der Tiger gab es nicht. Habe sowas bei noch keinem Fahrzeugkauf in 40 Jahren erlebt, ob Neu- oder Gebrauchtfahrzeug. Welche Schlüsse soll man aus einer derartigen Übergabe einer fast neuen Maschine durch eine Werkniederlassung ziehen???? Heppe
×
×
  • Neu erstellen...