Jump to content

Bierfliege.de

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Bierfliege.de

  • Geburtstag 26.02.1972

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger T100
  • Fahrweise
    zz
  • Wohnbereich
    Deutschland

Letzte Besucher des Profils

682 Profilaufrufe

Bierfliege.de's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Zum 23. Mal treffen sich die Freunde englischer Motorräder in der Lausitz zu einer offenen, familiären Zusammenkunft. Alle die sich am Flair englischer Motorräder, ganz gleich, ob Oldtimern, Klassikern oder aktuellen Bikes von der Insel erfreuen, sind herzlich eingeladen. Freitag: Anreise , abends Grillparty Samstag: Gemeinsame Ausfahrt durch´s Dreiländereck, abends Grillparty Sonntag: Abreise, oder Fahrt zum Lückendorfer Bergrennen
  2. 22. Treffen für Freunde englischer Motorräder in der Lausitz Anmeldung unter: 03583 6197841 Datum: 1. bis 3. August 2014 Ort: https://goo.gl/maps/dZNhY Zittau, Schrammstraße 91 Ablauf: - Freitag Anreise und Einstellen der Ladys (geschlossene Garagen auf dem Festgelände) Abends Fußweg in die Stadt mit Biergartenbesuch o.ä. - Samstag Frühstück und Ausfahrt ca. 150 km ins Umland Abends Grill und gemütlich plaudern -Sonntag Frühstück und Fahrt in Richtung Lückendorfer Bergrennen http://www.lueckendorfer-bergrennen.eu/ Gepäck kann in Zittau verbleiben Nachmittags Abreise
  3. Kannst Dich ja auch mal bei nem Stammi sehen lassen. Der nächste wird in C stattfinden. Könnte Dir gefallen!!
  4. Eine schöne Wiederbelebung des traditionsreichen Treffens in der Lausitz. Mit einer derartigen Teilnehmerzahl hat unser Wirt Wolle nicht gerechnet und hatte mit seinen Bediensteten alle Hände voll zu tun. Die Stimmung war wie gewohnt, die Ausfahrt von Ralf R. perfekt geplant und am Sonntag ging es zum Lückendorfer Bergrennen und anschließend unter Wasser gen Heimat. Nächste Folge in einem Jahr. https://lh3.googleusercontent.com/-tEtr4onzyc4/Uf-z82bu5PI/AAAAAAAAALc/l6OMrCZ8T5c/w751-h563-no/SANY0087.jpg https://lh6.googleusercontent.com/-ElCxvm0K0YM/Uf-z9I9AclI/AAAAAAAAALY/M9nA9A58pac/w751-h563-no/SANY0088.jpg https://lh6.googleusercontent.com/-1u7eflmm-VE/Uf-z-ck35-I/AAAAAAAAALk/UwO_RXnApUE/w751-h563-no/SANY0091.jpg https://lh5.googleusercontent.com/-1yHA2FY0Bgo/Uf-0BJsbXdI/AAAAAAAAAL0/KK4u0DF28gY/w751-h563-no/SANY0106.jpg https://lh3.googleusercontent.com/-DvrUHBxiD94/Uf-0AyMSE0I/AAAAAAAAALw/2rUCOA51EQE/w751-h563-no/SANY0110.jpg https://lh5.googleusercontent.com/-BuUAfC1CZZY/Uf-0CMIDElI/AAAAAAAAAL8/cFWptL0ligQ/w751-h563-no/SANY0119.jpg https://lh5.googleusercontent.com/-GStRTO_8vs0/Uf-0FOj3dDI/AAAAAAAAAMM/RyrGTvI8QV0/w751-h563-no/SANY0120.jpg https://lh4.googleusercontent.com/-A9-5mN0rjP4/Uf-0Ei98uOI/AAAAAAAAAMI/nQIap_kCuQk/w751-h563-no/SANY0121.jpg https://lh6.googleusercontent.com/-Gx7yTnbPw2I/Uf-0GfkjTpI/AAAAAAAAAMU/6F0DKX2D7u4/w751-h563-no/SANY0124.jpg https://lh5.googleusercontent.com/-R2VxzOVFJhA/Uf-0H-p4LqI/AAAAAAAAAMk/J8UQ3uXI62g/w751-h563-no/SANY0125.jpg https://lh4.googleusercontent.com/-61B5cYLjQQI/Uf-0Hjks1aI/AAAAAAAAAMc/G4FIHxC5ogg/w751-h563-no/SANY0137.jpg
  5. 21. Treffen für Freunde englischer Motorräder in und an der Kottmarschenke, Kottmarhäuser 3, 02739 EIBAU 2. bis 4. August 2013. Freitag: - Anreise und Einquartierung - Gegenseitiges Motorradguggen - Gemeinsames Abendessen und Trinken Samstag: - ca. 10 Uhr Abfahrt zu einer kleinen Tour durchs 3-Ländereck - Abends gemütliches Beisammensein Sonntag: - Für alle, die noch etwas Zeit übrig haben, ist eine gemeinsame Fahrt ins benachbarte Lückendorf geplant - zum Lückendorfer Bergrennen. - Infos dazu unter: http://www.lueckendorfer-bergrennen.eu/ Übernachtung ist auf dem großen Rasen hinter der Gastwirtschaft im eigenen Zelt möglich (5,-€ incl. Dusche und Frühstück). Wer Wert auf mehr Komfort legt, bucht ein Zimmer unter: 03586 702620 bei Wolle. (www.kottmarschenke.com) info@triumph-forum.de
  6. Hallo, ich möchte mich vorstellen. Ich heiße Ralf, komme aus Dresden und fahre seit 1993 Triumph. Begonnen hat die Liebe zur Marke mit meiner damals nagelneuen Trident 900 aus Hinckley. Mittlerweile stehen 115000 km auf der Uhr und das gute Mädchen hat ihre Wertigkeit damit bewiesen. Später ist mir noch eine 955i West Edition über den Weg gelaufen, mit der ich nun am häufigsten unterwegs bin. Und die kleine Daytona 675 ist die scharfe Klinge für fixe Ausritte am Sonntagnachmittag. Letztes Jahr kam dann nach langer Suche doch solch ein Omilein in die Familie - eine technisch und optisch sehr gute Tiger T100 von 69. Die wird nur selten bewegt - für Oldiausfahrten usw. Damit darf ich mich nun wenigstens auch zu Tigerfahrern zählen. Seit 2010 habe ich das Triumph-Forum Dresden ins Leben gerufen - ein bunter Haufen verschiedenster Charaktere. Aber zu unseren Stammtischen ist der Spasslevel immer sehr hoch. Nun freue ich mich, bei Euch zu sein. Liebe Grüße aus Dresden! Ralf
×
×
  • Neu erstellen...