Jump to content

Andre3000

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Andre3000

  1. Hilfe!

     

    Moin liebe Tigerfans,

    ich wollte gerade mal wieder meine Federgabel verstellen und jetzt ist die rechte Seite auf Anschlag und dreht durch. Grrrr.. Jaja.. nach fest kommt ab. aber vor feat war es schon ab. Kann ich so nächste Woche mit meiner Freundin hintendrauf in die Alpen fahren?

    Oder - Ist es einfach und schnell zu reparieren oder wird das teuer?

     

    1. Gummikuhfan

      Gummikuhfan

      Hi Andre, frage das doch im entsprechenden Forum. Da bekommst du sicher auch Antworten. Die Statements sind dafür weniger geeignet! Gruß Jürgen

  2. Moin aus Hamburg, vielleicht sieht man sich ja mal an irgendeinem Motorradtreff. Ertsmal viel Spaß hier im Forum. Tschüss André
  3. Moinsen, ich baue eine kleine Internetseite für Motorradtouren in, um und ab Hamburg auf. Außerdem gibt´s Infos zu Motorradtreffs, Unterkünften, Events und nützliche Verlinkungen. Schaut doch mal rein.! www.motorradtouren-hamburg.de Wenn ihr noch schöne Strecken, nette Treffs oder weiter nützliche Info´s für mich habt, schreibt mir bitte eine Mail an andre@motorradtouren-hamburg.de Gruß André
  4. Moinsen, da schließ ich mich ma an. Auch von mir !Allzeit Gute Fahrt! im Hamburger Umland und schicken Gruß von der Alster. Gruß André
  5. Juut Juut, dann werde ich mir mal in ruhiger Stunde das gesamte Thema reinpfeifen. Das kann ja nicht so schwer sein..
  6. Danke schonmal Bär-Tiger.. Bisher habe ich nur den Shark geordert. Wenn die Mappings besser mit dem Pipercross funktionieren, nehm ich auch den. Sollte ich sonst noch auf irgendwas achten?
  7. Moin zusammen, ich bin relativ neu hier und brauche mal Eure Hilfe. Ich wollte (auch wenn das evtl. schon irgendwo beschrieben wurde) mal anfragen, welches Mapping sich für die Tiger 1050 am Besten mit der Kombi "K&N-LuFi und Shark Conic" fährt? Gruß und Danke im Voraus André
  8. 3-2-1.. Meins Vielen Dank für Eure vielen Tipps und Ratschläge. Das hat mir wirklich meine Entscheidung wirklich erleichtert und so habe ich mir das Orange Biest gestern gekauft. Die schwarze MRA SP Scheibe ist bestellt und der Shark Conic ist auch bald dran. Jetzt fehlt nur noch die HOHE Sitzbank, die Heckhöherlegung und die Pulverbeschichteten Felgen. Aber das kommt dann erst im Winter. Jetzt wird se erstmal ausgeritten... Danke und weiterhin viel Sonne Gruß André
  9. Ich bin die Bank ja schon gefahren und fand die zu weich. Ist übrigens eine Bagster Sitzbank. Und - das Aussehen des Tigers ist schon extrem wichtig. Wenn ich die Fußrasten noch tieferlege, würde ich den Bock auf jeden Fall noch höher legen. Sonst ist ja bei 45° wahrscheinlich Schluss.? Kurz noch ein anderes Thema: Kann ich einem LeoVince, Remus, Sebring oder GPR sorglos mit Koffern fahren oder ist die Hitzeentwicklung zu groß? Der Originale hat ja noch das Hitzeblech davor.
  10. Danke für den Tipp. Aber komplett umbauen will ich se eigentlich nicht (also kein Wilbers). Bei meinen zwei Meter Körpergröße passt bestimmt auch beides. Das eine für die Schräglage und das andere für den angenehmeren Kniewinkel.
  11. Und was haltet ihr von einer Heckhöherlegung? klick hier !!!
  12. Jo, genau die meinte ich.. Die derzeitige Sitzbank ist echt zum , aber ich will ja aufstocken. Hätte ja sein können das sich durch die 35mm höhere Sitzposition irgendwas ändert.? Und mit schwarzen Felgen, Sportscheibe und zornigem Auspuff ist das ein Hammer-Gerät.. So soll se dann aussehen... Tiger_1050_SE_Orange_mit_schwarz_Kit.pdf
  13. Moinsen nochmal, ich habe eine Tiger 1050 SE in Orange gefunden. Was sacht ihr dazu? klickt hier Wenn die nächste Probefahrt gut ausgeht (Die erste war mit Tieferlegung und abgepolsteter Sitzbank. Doof für einen 2m Nordmann.) und ich das Schätzchen kaufe, wollte ich mir dazu noch die HOHE original Sitzbank gönnen. Hat zufällich einer Erfahrung mit der HOHEN bzgl. Fahrverhalten etc.? Sonnigen Gruß aus Hamburg André
  14. Juut Juut.. Also gibt es wahrscheinlich drei Versionen, die aber vom Fahrwerk und Motor nicht wirklich von einander abweichen. Danke für die weiteren Tips. Aber ich hab mich jetzt schon ein bißl in das zornige ORANGE verguckt. Also wenn irgend jemand zufällig eine orange Tiger 1050 SE mit ABS, Koffer und weiterem Zubehör, Bj 2007-2012, max. 20.000km für bis zu 8000€ entdeckt oder sogar selber verkaufen will. BITTE MELDE DICH Danke Andre3000
  15. Und was sachste zu den unterschiedlichen Baujahren? Ich habe bisher in Tests und Motorradkatalogen nicht wirklich was gefunden, zumindest zwischen den Bj. 2007 und 2010.. Aber mir gefällt das BLAZING ORANGE auch schon verdammt gut. @ printman: Hast du schon ein passendes Spielzeug gefunden?
  16. Moin zusammen, ich bin auch NEU hier und Eure bisherigen Antworten haben mir schon gut weitergeholfen. Da meine Sprint ST 955i vor einer Woche mit 70000km einen Motorschaden hatte , will ich mir mit meinen 1,99m Körpergröße auch eine Tiger 1050 gönnen. Ich habe folgende Fragen an Euch: 1. Welchen Unterschied gibt es eigentlich zwischen den Bj. 2007 - 2013 ? 2. Zu welchem der folgenden drei Bikes würdet ihr mir raten? Tiger 1 Tiger 2 Tiger 3 Gruß aus Hamburg Andre3000
×
×
  • Neu erstellen...