Jump to content

Jo-sprint

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Jo-sprint

  • Geburtstag Oktober 14

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://
  • ICQ
    0

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Triumph Tiger 800 Onroad
  • Wohnbereich
    48477

Letzte Besucher des Profils

693 Profilaufrufe

Jo-sprint's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo, ich habe den Leo Evo II auf meiner gefahren. Ein kerniger voluminöser Klang, selbst schon beim anstellen. Beim fahren hört man ihn schon, aber nicht unangenehm laut. zudem habe ich meine Tiger damit einmal messen lassen, da war er von der Lautstärke noch innerhalb der Toleranz die man hat. Gruß Jürgen PS: Ich habe meinen Leo bei den Anzeigen zum verkauf stehen. Ist in hochglanz poliert und sieht meine ich sehr gut aus.
  2. Mir war sofort klar das es n für Neutral sein soll. Man sollte es als n und nicht als N ansehen Dann passt es. Selbst mit englischen Humor :-)
  3. Ich hab bei meiner gestern dann nochmal Iridium-Kerzen reingeschraubt. Nun hängt die Tiger noch weicher am Gas und läuft noch runder. Bin absolut begeistert mit dem Standard-Mapping und den neuen Kerzen. Hätte nicht gedacht das der Motorlauf sich so verändert.
  4. Bei mir ist es genau wie bei Rofor. Ich habe auch den Leo auf meiner Tiger. Zuerst mit dem Arrow Mapping. Dabei hatte ich das Gefühl, als wäre sie immer kurz vor dem verschlucken. Habe jetzt mal das Standard Mapping aufgespielt bekommen. Nun läuft das Moped insgesammt harmonischer. Für mich ist das Standard Mapping mit dem Leo die bessere Kombination. Gruß Juergen
×
×
  • Neu erstellen...