Jump to content

misterxx

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von misterxx

  1. Dürften Touratech sein 18mm edelstahl , wenn du den nicht montieren willst kaufe ich dir gerne ab
  2. Hey, ich hätte einen Satz sumo räder abzugeben waren in einer 2002 tiger verbaut und eingetragen ich habe Sie vorletztes Jahr gekauft , eingebaut und gefahren (BT o16) ca 4000km hinterreifen ist jetzt blank . meine ist übrigens auch aus 02. geht schon gut damit aber jetzt möchte ich meine tiger wieder für längere reisen nutzen und hab grobe TKC 80 auf den orginal rädern montiert. Zudem hab ich noch nee. 640 KTM duke und die ist halt agiler. also bei interresse melden .bin allerdings ab sonntag für 14 tage in schottland unterwegs. mfg.
×
×
  • Neu erstellen...