Jump to content

Neutrino

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Neutrino's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Leute, hab das gleiche gerade schon in einem anderen Fred geschrieben: auch ich hatte das Klappern, welches ich eindeutig dem Seiten- oder Hauptständer zugeordnet hatte. Hab dann das Video das Patrick 1982 schon erwähnte gesehen ( ). Da der Aufwand recht gering ist (ca. 1/2 Std), dachte ich mir, schaden kanns nicht, wenn ich das doch mal probiere. Das Ergebnis war umwerfend. Kein einziges geklapper mehr. Und ich fahre oft auf Schotterpisten mit Schlaglöchern. Probiert's aus, viele die Stein und Bein schwören das es was anderes ist, werden sich hinterher wundern.
  2. Hallo Leute, auch ich hatte das Klappern, welches ich eindeutig dem Seiten- oder Hauptständer zugeordnet hatte. Hab dann das Video das Patrick 1982 schon erwähnte gesehen ( ).Da der Aufwand recht gering ist (ca. 1/2 Std), dachte ich mir, schaden kanns nicht, wenn ich das doch mal probiere. Das Ergebnis war umwerfend. Kein einziges geklapper mehr. Und ich fahre oft auf Schotterpisten mit Schlaglöchern. Probiert's aus, viele die Stein und Bein schwören das es was anderes ist, werden sich hinterher wundern.
  3. hab gerade nochmal nachgesehen... Dein Bild zeigt den Forma Adventure. Der W2 4-Dirt Adventure sieht so aus:
  4. Hallo, sieht mir so aus, als ob der jetzt als Forma Adventure vermarktet wird. Gruß Neutrino
  5. Hallo Leute, guckt mal hier: http://www.uniflow.com.au/contents/en-us/d341.html bzw. http://www.tiger800.co.uk/index.php/topic,....html#msg123415 Vielleicht ist es das was der eine oder andere sucht. Hab ich mir bestellt für ca. 30,00 €. Bin aber noch nicht zum Einbauen gekommen. Wird wohl auch noch etwas dauern.
  6. Hallo martn130289, das gefällt mir..., falls Du demnächst wieder in Chemnitz sein solltes, wäre ich aber immer noch an Photos interessiert. Erstmal danke, hilft mir bei der Entscheidungsfindung. Wird sich wohl auf Ortlieb oder Wulfman heraus laufen, wobei Ortlieb ohne Träger die weit günstigere Lösung wäre. Gruß neutrino
  7. Hallo martn130289, hast Du die Taschen ohne Träger benutzt? Wie sieht es aus mit Hitzeproblemen vom Auspuff? Hab die Satteltaschen auch im Visier, habe aber vorgenannte Bedenken. Hast Du noch weitere Photos / Nahaufnahmen? Gruß Neutrino
×
×
  • Neu erstellen...