Jump to content

Marco

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Marco

  • Geburtstag 26.02.1972

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger Explorer
  • Wohnbereich
    Salzgitter

Letzte Besucher des Profils

242 Profilaufrufe

Marco's Achievements

Schaut sich um

Schaut sich um (1/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo, bin neu, beobachte jedoch schon einige Zeit die Diskussionen über verschiedene Auspuffanlagen! Auf Grund der teilweise hohen Preise war es nicht einfach eine Entscheidung zu treffen. Mein Favorit war immer der Scorpion. Vor drei Wochen war es soweit, ich habe ihn bestellt! Vor ein paar Tagen dann der Umbau.... Zeit 10 Min. Aussehen siehe Foto...... SOUND ist noch etwas dürftig, hoffe jedoch nach oder während meiner Tour im Juni am Gardasee wird er besser!!!!!!! Hat eventuell noch jemand Erfahrung mit dem Scorpion?
×
×
  • Neu erstellen...