Jump to content

Saboteur

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Saboteur

  1. Moin! Also es muss doch mal gesagt werden an ein Englisches Moped gehört ein Englischer Auspuff BlueFlame. .Hört sich einfach geil an schon tief und wenn du aufdrehst Brüllt der Tiger LG Carsten
  2. Hallo Gemeinde !! Habe meinen Blue Flame Eve 3 jetzt dran und habe auch schon zwei kurze Touren gemacht einmal mit und einmal ohne Db Killer .Ohne ist die Gasannahme bis 3000 Touren aber nur stoternd ,liegt das daran das noch kein Race Tune drauf ist ? Habe allerdings auch noch kein K&N Filter drin ?? Gruß Carsten
  3. So am Dienstag Kamm mein Flame sofort dran geflanscht und heute eine Runde gedreht Bomben Klang einfach geil und das mit eater!!! Werde bei den nächsten Sonnenstunden mal ohne versuchen und auch ob ich ein Sound File hochgeladen bekomme Gruß Carsten
  4. Moin ! Habe mir einen Blue Flame Evo 3 bestellt leider warte ich noch, kommt durch die Feiertage etwas später .Wenn ich es hin bekomme werde ich mal ein Suond File mit und ohne DB eater rein setzen Gruß Carsten
  5. Hallo Zusammen ! Habe mir am 27.12.13 einen BlueFlame Delta-EVO 3 bestellt leider scheint es etwas mit der Lieferung zu dauern.Nun aber meine Frage,ich wollte mir ein RaceTune aufspielen lassen so wie ich das ganze gelesen habe wäre für mein Speichen Tiger(709EN) 10121 richtig .Was nimmt den mein freundlicher Händler fürs aufspielen?? Ja ich weiß man sollte auch eine Sportluftfilter einer bekannten Marke mir fällt der Name grad nicht ein naja egal ! Gruß Carsten
  6. Mion Tiger!! Habe ja jetzt schon mal ab und an Fragen gestellt und immer einige gute antworten bekommen ,jetzt habe ich schon wieder mal eine. Bei meine 955 i war leider kein Boardbuch mehr vorhanden was ich jetzt nicht als Weltuntergang werten würde ,also bin ich einfach mal auf doof in unsere Stadtbücherei und habe mir das Buch Motorradwartung und Reparatur ausgeliehen dort steht nun zum Thema Ölstand Ölstab rausdrehen abwischen rein stecken NICHT REIN DREHEN nur stecken Ölstand ablesen fertig .Ist das richtig nicht reindrehen nur rein stecken ich hab immer ganz rein gedreht ! DANKE EUCH ALLEN FÜR DIE HILFE Gruß Carsten
  7. Saboteur

    Komm System

    Moin Zusammen !! Ich suche für mich und meine Sozuis ein Komm System das auch was taugt und für den kleine Geldbeutel ,es soll später auch von Moped zu Moped funktionieren .Wir haben beide eine Nolan N 90 mit Komm Vorbereitung ist aber ziemlich teuer finde ich und ob so gut bei Tante Louis gabs leider nicht wirklich Beratung .Also wenn jemand eine Idee hat Gruß Carsten
  8. Saboteur

    Tiger 955i

    Hallo Zusammen ! Habe heute ein bisschen bei Ebay gestöbert und folgendes gefunden http://www.ebay.de/itm/Triumph-Tiger-885i-...or/261252866804 Schaut euch den link an und staunt !!oder nicht der Tiger ist verdammt langlebig 156Tausend ist eine Menge Gruß Carsten
  9. Wenns den so einfach ist super Danke für die schnelle antwort
  10. Morgen Zusammen! So da ich im Netz nichts anständiges dazu finde wollte ich hier mal nachfragen!! Wenn jemand 1988 einen 1b (80er) gemacht hat kann er dann heute über die neue Führerscheinregelung (nur mit der Praktischen Prüfung) auch die 48 PS Mopeds fahren ?? Oder geht das nicht Gruß Carsten
  11. Tja ist nicht nur beim TÜV denkt mal dran was Autos oder Mopeds früher gekostet haben 14000 bis 15000 DM ein Polo oder Corsa heute etwa 14000 € Ach ja die GUTE ALTE ZEIT ABER denkt dran früher war nicht alles besser Gruß Carsten
  12. Danke fürs Angebot aber ich mag das Tigerchen so wie Sie jetzt ist Naja vielleicht bald ne neue Tüte Carsten
  13. Hallo ! Ich schon wieder habe im Netzt und im Forum mal ein bisschen gestöbert und bin mir nicht sicher ob an meinem Tigerchen alles Original ist . Mein Tiger wurde am 04.03.2004 das erste mal Zugelassen bei Typ steht 709EN also ein 955i aber gab es die im Baujahr 04 in Caspian Blue, auf dem Tank steht auch Tiger nicht Triumph über den Scheinwerfer keine Krallenspuren und an der Seite kein Tiger 955i ich weiß kann man alles ab machen aber die Farbe ??Ich hoffe das Bild im anhang ist zu sehen . Dank euch schon mal für die Antworten !! Gruß Carsten (Saboteur)
  14. Moin! Erstmal Danke für Eure Antworten meine bessere Hälfte ist ganz schön eintäuscht aber Sie hat sich sowas schon gedacht . Gibt es den keine Reise Enduro für naja kleinere Menschen (Zwerge ).Sie steht nun mal auf Enduros!! Gruß Carsten und Nicole
  15. Hallo !! Habe meine Tiger 955 jetzt 3 Wochen nun kommen die ersten Probleme Meine Frau 1,56 GROß möchte auch gern selber Tiger fahren besteht da überhaupt eine möglichkeit wegen der Sitzhöhe .Sie hat eine Schritthöhe von 76cm geht da was?? Da ich 1,80 bin habe ich keine Probleme Gruß Carsten(Saboteur)
  16. Moin!! Wollte nur kurz Rückmeldung geben dem Tiger geht es wieder gut . Montag morgen mit meinen Dealer telefoniert der hat sich abends direkt auf den weg zu mir gemacht und den Tiger in Krankenwagen ( Hänger )gepackt . Mittwoch kurzes telefonat Ersatzteile waren bestellt Kühlerdeckel Temperaturfühler ,Freitag ich hatte Nachtschicht und dem ensprechen habe ich Freitag morgen geschlafen doch als ich wach wurde stand der Tiger vor der Gerage alles TIP TOP habe etwa 500 km am Wochenende gemacht einfach nur klasse !!!!
  17. Hallo Gemeinde Hatte mein gebrauchten Tiger Mittwoch von der Mutterbrust abgeholt .Freitag angemeldet und schon einmal ein bisschen die Katze ausgeführt damit Sie ihr Revier kennen lernt, waren ca 70 Km ,Sie schnurrt ,faucht und zeigt Krallen . Nachdem wir uns aneinander etwas gewöhnt haben ,habe ich meine Frau auf eine Tour eingeladen waren ca 150 KM unterwegs die Kühlwasser Anzeige war die ganze zeit (ausser an der Ampel da war Sie im Mittleren Bereich) etwas über dem Kalten bereich.Zuhause angekommen hatte der Kühler gekocht ,der Ausgleichsbehälter ist leer und wenn ich Wasser in den Ausgleichsbehälter gieße läuft es rechts am Motor aus dem kleinen Schlauch bekomme also gar kein Wasser drauf . Öl hab ich nachgesehen ist aber alles im Normal Zustand! Also morgen meinen Dealer anrufen und Rabatz machen von wegen die ist im TOP Zustand habe jetzt gesehen eine Schraube vom Krümmer fehlt hinter Bremsflüssigkeit auf Min. Schade bin sehr enttäuscht mal sehen was er sagt ! Gruß aus Dorsten Saboteur PS.:Hat vielleicht Jemand eine Betriebs Anleitung habe leider keine bekommen würde mich gern mal ein bisschen einlesen Wäre ja nur geliehen porto wird natürlich erstatet!!
  18. Hallo ! Habe Gestern mein Tigerchen 955 Baujahr 2004 abgeholt und mein freundlicher Dealer hat ausdrücklich gesagt:"Triumph hat das Tigerchen NICHT für E 10 zugelasen!!!!
  19. Hallo Zusammen! Mein Name ist Carsten (42Jahre).Komme aus dem Kreis Recklinghausen(Dorsten) und habe gestern einen Tiger 955i erstanden leider bekomme ich Sie erst am Mittwoch Tüv und Hu aber dann kanns los gehen nach 20 Jahren endlich auf den Bock (Kinder und Haus waren früher wichtiger ) .Tja ich bin zur Tiger gekommen wie die Jungfrau zum Kinde hab was Solides gesucht am liebsten Retro ,habe einiges Probe gefahren Thunderbird900 ,Scrambler, Bonni hatte alles nicht richtig gepasst und wie es so ist (MAN(N) soll auf seine Frau hören , meinte Sie versuch mal die Tiger die ist auch für Touren tauglich naja hin Probe gefahren und JAJAjA das Grinsen war noch 3 Tage später zu sehen .Jetzt ist noch warten angesagt aber dann Beste Grüße aus Dorsten Carsten PS Bilder folgen
×
×
  • Neu erstellen...