Jump to content

Peter

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Peter

  • Geburtstag 17.02.1960

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger Explorer, Vespa GTS 300
  • Fahrweise
    zügig, defensiv
  • Wohnbereich
    Offenbach am Main

Peter's Achievements

Schaut sich um

Schaut sich um (1/8)

0

Reputation in der Community

  1. Bin nun seit 2 Jahren im Besitz dieser Kombi. Trägt sich sehr gut, ist gut verarbeitet und ich bin total zufrieden wenn es trocken ist. Bei heftigem Regen zieht es am Bund Wasser und es wandert dann schön langsam Richtung Schritt. Also immer eine Regenkombi bei starkem Regen anziehen. Mittlerweile hat Held die Reißverschlüsse an den Armen verbessert, mussten bei mir neu eingenäht werden. Die Ärmel sind vorne etwas zu eng, man bekommt die Stulpen der Handschuhe kaum drunter. Im Grund nicht tragisch, aber wenn es zu regnen wird es fummelig. Resümee: eine gut gemachte Kombi mit Schwächen bei der Dichtigkeit.
  2. Bin nun seit 2 Jahren im Besitz dieser Kombi. Trägt sich sehr gut, ist gut verarbeitet und ich bin total zufrieden wenn es trocken ist. Bei heftigem Regen zieht es am Bund Wasser und es wandert dann schön langsam Richtung Schritt. Also immer eine Regenkombi bei starkem Regen anziehen. Mittlerweile hat Held die Reißverschlüsse an den Armen verbessert, mussten bei mir neu eingenäht werden. Die Ärmel sind vorne etwas zu eng, man bekommt die Stulpen der Handschuhe kaum drunter. Im Grund nicht tragisch, aber wenn es zu regnen wird es fummelig. Resümee: eine gut gemachte Kombi mit Schwächen bei der Dichtigkeit.
×
×
  • Neu erstellen...