Jump to content

FrankG

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 800

Letzte Besucher des Profils

442 Profilaufrufe

FrankG's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Frank, das habe ich mir auch schon überlegt. Warum nicht XC Felgen. Das andere sieht super aus, aber der Preis ist auch super. Gruß FrankG
  2. Hallo, habe mir den Link angeschaut. Sieht toll aus, ist nur echt teuer. Gruß FrankG
  3. Hallo Tigerhome Mitglierder, fahre nun schon seit einer Saison den Straßentiger und bin rundum zufrieden. Allerdings habe ich ein paar optische Veränderungen angebracht damit er mir besser gefällt. Klasse fände ich, wenn meine Straßentiger mit Speichenräder ausgerüstet werden könnte. Geht das? Gruß FrankG
  4. Hallo, bin jetzt schon 2 mal mit der Tiger über die Autobahn gefahren. Max. Geschwindigkeit mit Drossel 35 KW war 151 km/h bei 6000 U/min. In den Papieren steht Vmax = 168km/h bei 8200 U/min. Ist da was falsch gelaufen beim Einbau? Gruß FrankG
  5. Hi, habe endlich die originale Triumph 35 KW Drossel mit Manipulationsshutz beim FTH in D`dorf einbauen lassen. Hat mit TÜV Eintragung 220€ gekostet.
  6. Hallo Joe, noch eine Frage: Hast Du die Triumph Drossel verwendet oder eine aus dem Zubehörbereich ? Falls Triumph, musstest Du noch einen Sachverständigen beauftragen, oder hat das der TÜV gemachrt? Gruß FrankG
  7. Danke für das Mutmachen, werde mich nächste Woche drangeben. Gruß FrankG
  8. Habe seit 2 Wochen eine Tiger 800. Diese möchte ich nun auf 35 KW drosseln. Drosselsätze sind mit Gutachten im Zubehör verfügbar. Dabei handelt es sich um Drosselklappenwegbegrenzer. Hat bereits jemand eine Drossel (vielleicht noch eine 25KW Drossel) als Wegbegrenzer eingebaut und kann mir kurz beschreiben was zu tun ist, nachdem der Tank abgeschraubt wurde? Gruß FrankG
×
×
  • Neu erstellen...