Jump to content

Parkboutique

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Parkboutique

  1. Hallo, hat schon jemand eine Einzelabnahme für die Fußrastentieferlegung von MV-Motorrad beim TÜV gemacht?
  2. Was halten ihr den davon? https://de-heroblobs.glopalstore.com/products/pillion-peg-extenders-for-triumph-tiger-1215-and-tiger-800?fbclid=IwAR152PZPui7w-KQyzbvCOEAR0cDqT4icT0E5h-O91xF42Wq4tWzuLlBNbSU&utm_campaign=pr_r&utm_source=http://shop.heroblobs.co.uk&utm_medium=wi_proxy&utm_content=en_GB&utm_term=b
  3. Hallo, das Problem mit der Schlüsselerkennung ist nach der 800km Inspektion, bei der laut Meister eine neue Software aufgespielt wurde, nicht mehr aufgetreten.
  4. Hallo Sven, den Einfahrmodus finde ich auch toll. Bei mir hat sich der Drehzahlbereich das erste mal bei ca. 160km Laufleistung um 1000 Touren erhöht. Dann bei ca. 380km um weiter 1000 Touren so dass der orange Bereich jetzt bei 6000 Touren anfängt.
  5. Hallo Marc, vielen Dank für Deine guten Wünsche. Auch Dir wünsche ich allzeit gute Fahrt. Laut Triumph Deutschland, die sich ja telefonisch bei mir gemeldet haben, wurden erst "eine Handvoll" neue zugelassen. Viele Grüße aus der Pfalz
  6. Habe ich schon mehrmals erfolglos probiert. Nach dem speichern erscheint immer wieder das alte Modell.
  7. Der Lenker wird per Knopfdruck an der rechten Seite verriegelt. Der Knopf sitzt ungefähr oberhalb des Motorstoppschalters des Vorgängermodells. Das Problem mit mehreren Schlüssel hat sich ja erledigt, da der Schlüssel für Koffer und Sitzbank als Klappfunktion integriert ist.
  8. Hallo Alex, hatte jetzt schon ein bisschen Spaß damit. Bin zwar nur ca. 250 Kilometer weit gefahren, aber bin jetzt schon begeistert. Die Tiger ist nicht mehr so Kopflastig. Merkt man vor allem beim rangieren.
  9. Hallo Gerhard, Du kannst mir glauben - ich habe geflucht. Auf die Keyless Funktion hätte ich auch gerne verzichtet. Ein simples Schlüsselsystem wäre mir auch lieber gewesen, da ich ja immer noch den herkömmlichen Schlüssel (ist im Sender mit Klappfunktion integriert) für die Koffer und die Entnahme der Sitzbank benötige. Hoffe, dass ich die Tiger bis zum nächsten Wochenende zurück bekomme und dann alles glatt läuft.
  10. Tiger wurde abgeholt. Kurz vorher hat sich Triumph Deutschland bei mir gemeldet und für die Probleme mit dem neuen Modell entschuldigt. Es handelt sich tatsächlich um ein Software Problem das in den nächsten 8 Tagen behoben werden soll. Die Engländer arbeiten an dem Problem. Die neue Software soll in den nächsten acht Tagen kommen. Eine Fehlermeldung hatte ich mit der neuen Schlüssellosen Zündung. Es kam zweimal vor, dass während der Fahrt die Fehlermeldung "Schlüssel ausser Reichweite" eingeblendet wurde. Mein Modell: Tiger 1200 XRT Crystal White
  11. Am Dienstag habe ich meine neue Tiger 1200 beim Händler abgeholt. Soeben Anruf vom Triumph Händler bekommen. Software Fehler. Motorrad darf unter keinen Umständen mehr gefahren werden. Warte jetzt auf den Händler der die Maschine abholt. Das fängt ja gut an.
×
×
  • Neu erstellen...