Jump to content

Mwolfi12

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle erstellten Inhalte von Mwolfi12

  1. Hey booster88, mit dem original Plastikteil hast du recht, habe dies noch nie so richtig beachtet. Den Schalldämpfer habe ich mit einer schwarzen Folie (Alu-gebürstet) bezogen, er ist mir aber immer noch zu gross (und etwas zu schwarz), darum habe ich mir gerade erst den REMUS Hexacon in Carbon bestellt. Du hast ja den Bodis, wie ich lesen konnte. Bei mir war die Entscheidung auch zwischen Bodis und REMUS, hoffe ich habe mich nicht falsch endschieden.
  2. Hallo, habe den PUIG montiert da mir dieser rein Optisch am besten zusagte und muss sagen, dass er sich hervorragend an meiner Explorer macht. Anmerkung zur Montage: Habe den PUIG Sturzbügel selbst an meiner TE angebaut. Brauchte aber Fachmännische Hilfe, denn bei der untersten Befestigungsschraube muss der Motor mit einem Wagenheber gestützt werden. Ansonsten bringt ihr die Schraube (durchgehend) nicht raus.
  3. Danke an alle ! Habe mich nun, nach all euren Unterhaltungen, endlich für einen der Schalldämpfer entscheiden können. Dada !!! und es wird der ..................REMUS Hexacon.
×
×
  • Neu erstellen...